Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Digibooster und Pegasos

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

Post Reply
Infinity / Creative Minds

Digibooster und Pegasos

Post by Infinity / Creative Minds »

Hallo zusammen, ich hab ne kurze Frage ;)
Wie schaut es aus, gibt es eine Replayer-Library oder Ähnliches, um Digibooster-Modules in eigenen Projekten für den Pegasos (MorphOS) benutzen zu können? Ich wär sehr dankbar!

Gruß
Infinity / Creative Minds
www.isengard.de
Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

@ Infinity

Bisher nicht...
Solche Player müssten neu erstellt werden.
Aber... für den Delitracker2 gibt es ja einen DBPro-Player.
Bestünde die Möglichkeit diesen auf MorphOs zu nutzen ?

greetz... Psyria
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
Infinity / Creative Minds

Pegasos

Post by Infinity / Creative Minds »

@Psysia

Wir nutzen im Moment die dbplayer.library aus dem Aminet, um in unserer kommenden Demo sound auszugeben.
Da wir aber einen Pegasos in den nächsten Wochen erwarten, wäre es natürlich schön, wenn wir weiterhin Digiboostermodule nutzen könnten.
Die Library ist von Sebastian Jedruszkiewicz(bjsebo@delta.ii.tuniv.szczecin.pl)

Hattest du schon mal Kontakt zu ihm?

Gruß
Infinity / Creative Minds
www.isengard.de
Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

@ Infinity

Nein, bisher hatte ich keinen Kontakt zu ihm. Aber danke für die Info.
Ich werde da mal nachhorchen - scheint interessant und ggf. Ausbaufähig :)
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
pSYCHo^mOODs
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 18
Joined: 18.01.2003 - 00:18
Location: Warstein
Contact:

Post by pSYCHo^mOODs »

Hm... kam mir auch ein gedanke hierzu... der Digibooster hat einen nachteil auf allen Plattformen, die Player Routinen fuer externe Player oder Projekte sind einfach nur scheisse, da ist auf jedenfall mal angebracht eine eiheitliche LIB oder playerroutine Crossplatform maessig rauszubringen, PC user wuerden nie DBM^s ziehn weil sie aufm PC einfach nur kacke klingen, genauso wie aufm Amiga auch.. die dbplayer.libryry ist glaube ich aufm Amiga noch in ordnung was Kanal anzahl angeht.. aber nur das veraltete Hippoplayer handhabt es koreckt, aber selbst da gibts probleme bei alten DigiboosterPro Mods die beispielsweise in V2.18 geschrieben wurden, abwuerzer hier und da.. naja... wollte es auch nur mal gesagt haben, auch im bezug auf AHI... AHI ist mitlerweile so weit das fast nix mehr koreckt geht.. hmpf
Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

@ Psycho

diese Thematik muss man auf jeden Fall angehen, wenn wir Plattformübergreifend weiter kommen wollen.
Mit anderen Worten. Ein Tool, Programm, sonst was - was korrekt abspielt.
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
Post Reply