Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Crossfire II

Support APC&TCP

Moderator: AndreasM

Post Reply
Robin
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 121
Joined: 01.02.2003 - 03:32
Location: Holzminden
Contact:

Crossfire II

Post by Robin » 01.02.2003 - 03:40

Habe CF II geliefert bekommen :) Prima Spiel !
Ist es geplant eine 'Hi-Score' einzubauen ?
Wenn man alleine spielt wuerde das die Motivation
extrem steigern. (Eventuell sogar uebers Netz
mit anderen abgleichen/vergleichen koennen)

Mein Pegasos liebt CF-II ;)

Tessien
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 22.12.2002 - 14:26
Location: Dresden
Contact:

Post by Tessien » 02.02.2003 - 00:23

Danke :-))

Die Idee von HiScores haben wir eigentlich wieder verworfen, da die Nebenbedingungen einfach zu unsicher sind. Wer bereits eine Runde vorher gespielt hat, kommt evtl. mit besserer Waffenauswahl in die nächste und hat so einen Vorteil. Die Gegnertypen, die Gegnerintelligenz und so viele andere Dinge lassen sich derartig verändern, daß die Ergebnisse in so einer HiScore kaum noch vergleichbar sind.

Vielleicht bauen wir eine HiScore ein, in die man sich nur eintragen darf, wenn man alle Werte auf Standard lässt. Selbst dann müssen wir noch verschiedene Listen für verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielerzahlen machen.

Online-Eintragung wird kniffelig. Entweder man legt es als HTML-Datei auf einem Server ab, das gäbe Synchro-Probleme (Schreiben verhindern, wenns jemand liest, und sowas). Oder man macht es über einen zentralen Server mit konstanter IP, aber den muss auch irgendjemand stellen und bezahlen. Knifflig. Wir haben bereits entprechende Ideen gewälzt, aber aktuell sieht das Kosten-Nutzen-Verhältnis mies aus.

Danke jedenfalls für Deine Ideen. Falls Du noch andere hast, evtl. neue Waffen oder Items oder Optionen, die unnedingt rein sollten, schreib sie hier. Ich würde mich freuen, sie zu hören.

Bye, Thomas
Dreamworlds Development

Robin
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 121
Joined: 01.02.2003 - 03:32
Location: Holzminden
Contact:

Post by Robin » 02.02.2003 - 06:54

:) Waffen sind wirklich genug drin ,
aber mehr verschiedene Schilde fehlen irgendwie.
Wirksamkeit nur in eine Richtung, nur gegen
bestimmte Waffen oder das Projektil
abhaengig vom Einfallswinkel abprallen laesst,
die Waffe klaut(oder nur die Munition).

Wirklich schade, dass man all die alten Spiele
in dieser Richtung nicht auf Grakas spielen
kann ... (Ohne UAE) Da waren einige genial :)

Robin
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 121
Joined: 01.02.2003 - 03:32
Location: Holzminden
Contact:

Post by Robin » 02.02.2003 - 06:59

Gerade noch einen Geistesblitz bei mir ;)
Wie waer es mit einem Racing Mode ?
Karten mit Rundparkur und man muss bestimmte
Rundenzahl schaffen waerend man unter Beschuss
ist durch die Konkurrenten bzw stationaere Tuerme :D

Clydos
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 24.01.2006 - 07:54
Location: bei Dresden
Contact:

Post by Clydos » 27.01.2006 - 08:49

Hi!

Habe seit gestern auch CFII, nachdem ich die Demo schon super fand. Wird eigentlich noch an CFII irgendwie weiterentwickelt?
Denn gerade den letzten Vorschlag von Robin finde ich erstklassig! Das macht sicher übelst Laune, gerade auch gegen (menschliche) Gegner - man könnte schön den Gegner in ein Minenfeld drängen und direkt vor einen Geschützturm ... :-)

Eine Highscore wäre auch nicht schlecht, das stimmt ...

Keep up the good work!!!
Heute schon geluxt?

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1890
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM » 27.01.2006 - 09:36

Crossfire II wird leider nicht weiter entwickelt. Vor kurzem gab es einem OS4 Patch. Mehr wird aber wohl nicht kommen.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Post Reply