Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Neue Icons für AmiAtlas

Support APC&TCP

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2868
Joined: 26.07.2001 - 01:00
Location: 46047 Oberhausen

Neue Icons f?r AmiAtlas

Post by HelmutH » 05.12.2007 - 01:37

Mason hat auf seiner Homepage neue Icons für AmiAtlas unter "MISC" bereit gestellt. :)

Hier findet ihr mittlerweile eine ganze Menge an neuen Icons für die verschiedensten Programme. ;)
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000

G.Frank
AmiAtlas Developer
Posts: 46
Joined: 09.12.2003 - 08:54
Location: Marktredwitz

Post by G.Frank » 05.12.2007 - 11:56

Tach Helmut!

Zwar wie immer von Mason schön gemacht, aber auch etwas
sagen wir mal überbewertet in dem Fall.

Sind nur zwei Icons (Exe+Hauptschublade), die aber meiner
Meinung nach nicht so recht passen, weil eher nach
Navigationssystem als nach Routenplaner aussehend...

Anders ausgedrückt, da fehlen noch dutzende Icons!

User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2868
Joined: 26.07.2001 - 01:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH » 06.12.2007 - 22:36

Abend Gerd

Ja, Mason hat da wieder schicke Icons gebastelt.
Mich hat das von AmiAtlas an meine Schulzeit und an diese großen auf/abrollbaren Karten erinnert.
Wenn Mason da jetzt noch eine kleine Karte reingebastelt hätte, käme das voll hin. Denke aber, das es dann zu klein wird und dann auch nicht richtig erkannt wird.
Finds auf jedenfall klasse, das er da im OS4Welt Forum diese Iconwunschliste gemacht hat und wir uns da 10 Icons wünschen konnten.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000

User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2868
Joined: 26.07.2001 - 01:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH » 26.02.2012 - 17:41

Im IconSet "iconsreworked von Thomas Blatt (tommysammy) sind zwei anders gestaltete Icons von AmiAtlas.
Vielleicht gefallen die ja eher. ;)
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000

Post Reply