Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Anzeige auf Amiga-News.de

Support APC&TCP

Moderator: AndreasM

Post Reply
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 967
Joined: 03.07.2001 - 01:00
Contact:

Anzeige auf Amiga-News.de

Post by Thomas » 01.02.2006 - 13:15

Auf Amiga-News.de wird im Moment mit einem hellgrünen unscharfen Bild mit dem Schriftzug "Die Simulation" für eure Seite geworben.

Ich finde es ziemlich frustrierend, daß man dann auf der Seite keine weiteren Informationen darüber findet. Das war bei der Desert-Racing-Werbung am Anfang auch so. Man landet immer auf der Einstiegsseite und muß sich dann selber kümmern.

Vielleicht solltet ihr eine extra Seite "aus unserer Werbung" machen und die Anzeige dahin verlinken. Dann kann man einfach dem Bild folgen, wenn man interressiert ist.

So wie es jetzt ist, ist es jedenfalls keine Werbung, sondern wirkt zumindest auf mich eher abschreckend. Ich werde auf den APC&TCP-Link bei ANews nicht mehr klicken.

Gruß Thomas

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1890
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM » 01.02.2006 - 18:06

Es handelt sich dabei um SeaSide. Weitere Infos dazu gibts im Support-Bereich oder über die FastLinks direkt auf der Startseite.

Hast aber recht. Werde die Tage da was auf der Startseite ändern das man noch leichter zum gewünschten Ziel kommt.

Direkt auf die jeweilige Seite zu springen ist technisch nicht möglich.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 967
Joined: 03.07.2001 - 01:00
Contact:

Post by Thomas » 01.02.2006 - 19:53

AndreasM wrote:Hast aber recht. Werde die Tage da was auf der Startseite ändern das man noch leichter zum gewünschten Ziel kommt.
Wie gesagt, das solltest du machen, *bevor* du die Werbung einstellst.
Direkt auf die jeweilige Seite zu springen ist technisch nicht möglich.
Das meinte ich ja auch nicht. Aber auf der verlinkten Seite einen weiterführenden Link zum beworbenen Artikel, möglichst mit dem gleichen Bild wie in der Werbung, damit man sofort weiß, wo man hin muß.

Gruß Thomas

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1890
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM » 01.02.2006 - 20:07

Jo, danke für den Hinweis. Ist mit dem nächsten Banner erledigt. Warte da nur noch auf ein paar Daten :)
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Post Reply