Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.
The Amiga Future 142 was released on the January 9th.

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga Rückkehrer

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Westbam
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 13.01.2002 - 01:00
Location: Berlin

Post by Westbam »

Ach, hallo Tomcat,

stimmt. Wenn ich mich erinnere, war das mal im irc, auf germany.net und dann im Chat der ehemaligen Zeitschrift AmigaOS. Das war ja so richtig ne Clique gewesen, die alle mit dem Amiga online waren. Es ging ja so ca. 2 Jahre gut.

Tja, ob es da noch einige Mohikaner gibt? ;)
Und das Wichtigste, hast du denn noch einen Amiga? :)

User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 238
Joined: 29.06.2001 - 01:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Hi,
ja, leider ist so einiges auseinandergefallen, manchmal ändert sich so einiges im Leben. Passiert halt.
Amiga hab ich noch, sogar mehrere. :) Auch noch in Betrieb.

Gruß

Westbam
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 13.01.2002 - 01:00
Location: Berlin

Post by Westbam »

Na klar, das würde einen ganzen Abend füllen, bei so einer langen Abwesenheit : )

ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 464
Joined: 30.05.2003 - 07:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Nutze jetzt nach über 10 Jahren auch wieder ein PPC-System. Hatte mal einen Peg2. Habe eben MorphOS auf meinem "neuen" Mac Mini G4 installiert und bin grad das erste mal online damit. :)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de

Post Reply