Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga 600-Tastaturproblem

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Gunny
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 101
Joined: 12.05.2004 - 11:28

Amiga 600-Tastaturproblem

Post by Gunny »

Hi !

Ich habe meinen 600er aufgerüstet. Jetzt läuft alles wunderbar im Originalgehäuse.
Nun wollte ich über shell die ACA620-Karte kalibrieren. Dabei ist mir dann erst aufgefallen, daß anscheinend die sfift und A-Tasten nicht funktionieren, denn es ist zB unmöglich einen Stern * einzugeben. Auch mit gedrücktem CapsLock nicht.

Die WB3.9-Partition(bootet darüber) stammt komplett von meinem 1200er und läuft sonst ganz normal.

Ist da eher die Tastatur kaputt, oder vielleicht nicht richtig eingesteckt ?
Post Reply