Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Suche "AMIGA-Memorabilia"-Screenshots u.ä.

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
McTrinsic
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 13
Joined: 19.08.2003 - 16:16

Suche "AMIGA-Memorabilia"-Screenshots u.?.

Post by McTrinsic »

Hallo zusammen,

ich plane eine kleine ... wie nennt man sowas... PR-Aktion zum Amiga OS4 & Amiga One. Betonung liegt auf *klein* ;). Ist sowas im Sinne von http://rigby-jones.net/ericschwartz/survivor.html . Nicht genau das Gleiche, aber sowas in der art.

Ja, ich weiss, das OS4 ist noch nicht draussen, aber wenn es denn mal da ist möchte ich meine Sachen / Seite fertig haben.

Dazu suche ich Screenshots und Abbildungen, die das alte "AMGIA-Feeling" aufleben lassen. Sachen, bei denen man sofort "Ach, ja, damals... der AMIGA .. seufzt" denkt.

Beispiele sind Screenshots von Defender of the Crown, SDI, Katakis, Bard's Tale, Elite, dem Psygnosis-Zeugs... halt die Spiele, die damals den Unterschied gemacht haben.

Ausserdem such ich Bilder wie die von ägyptischen Grabmaske, der Balettänzerin oder dem Astronauten - Werbe-HAL-Bilder waren das glaube ich.

Ich bin dankbar für alles. Je besser die Qualität umso besser (ja ich weiss die Auflösung von damals ist der begrenzende Faktor, ich meine Artifakte durch Komprimierung o.Ä.).

Schickt das Zeug bitte an:

Erasmus.Kuhlmann@gmx.net



Danke schön im Voraus.
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Hey, das Survivor-Bild mit dem an Krücken gehenden, echt saueren 4000er, habe ich mir sogar auf ein T-Shirt gebügelt. Das Bild finde ich echt klasse. :hupf-blau:
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
McTrinsic
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 13
Joined: 19.08.2003 - 16:16

Re: Dann ist das die Seite f?r Dich!

Post by McTrinsic »

Ok, interessanter Link, aber DIESE Screenshots sind nun wirklich zu klein.

Trotzdem Danke !!

Ansonsten: kann es denn wirklich sein, dass mir KEINER Screenshots von seinem Lieblingsspiel senden möchte???



Gruß,
McTrinsic
Post Reply