Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.
The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

X1000 - Was ist drin.

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

User avatar
tommy
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 111
Joined: 09.02.2007 - 21:28
Location: Isselburg
Contact:

Post by tommy »

kudlaty wrote:
tommy wrote:England wäre es.
Südwales ist nicht England, das sind Nachbarn.
So exact weiß ich das auch nicht ;)

djxitec
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 14.08.2009 - 11:24

Post by djxitec »

Naja unsere Firma wäre einer der glücklichen gewesen ein Amiga Board als Betatester zu bekommen. Aber ich sehe nicht ein als Betatester 750 Euro für ein sehr warscheinlich noch nicht 100 % Funktionstüchtiges Board zu bezahlen.

Aber das dachte ich mir schon durch die leider geringen stückzahlen wird der Amiga defintiv wieder zu teuer.

Leider leider...

Auch wenn ich Amiga toll find... So viel werd ich sicherlich dafür nicht ausgeben.

djxitec
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 14.08.2009 - 11:24

Post by djxitec »

Ich lese gerade, das man die 750 Euro anzahlen soll aber später wiederbekommt..

Aber auch das ist egal und für mich ein bisschen komisch..

fruehlingszeit
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 60
Joined: 04.01.2007 - 00:00

Post by fruehlingszeit »

djxitec wrote:Naja unsere Firma wäre einer der glücklichen gewesen ein Amiga Board als Betatester zu bekommen. Aber ich sehe nicht ein als Betatester 750 Euro für ein sehr warscheinlich noch nicht 100 % Funktionstüchtiges Board zu bezahlen.

Aber das dachte ich mir schon durch die leider geringen stückzahlen wird der Amiga defintiv wieder zu teuer.

Leider leider...

Auch wenn ich Amiga toll find... So viel werd ich sicherlich dafür nicht ausgeben.
Von welcher Firma bist du?

Frank:-)

djxitec
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 14.08.2009 - 11:24

Post by djxitec »

www.it-network24.de

Nun ja.. wir hätten wie gesagt gerne daran teilgenommen.

Allein schon um die Kunden mal den Amiga näherzubringen...

Wir haben auch einige ehemalige Amigauser als Kunden.
Den könnte man mal den neuen Amiga vorführen :-)

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 10:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

djxitec wrote:Ich lese gerade, das man die 750 Euro anzahlen soll aber später wiederbekommt..
Das hast Du missverstanden, denke ich. Die Anzahlung gibt es nur dann zurück, wenn man sich vor Lieferung des Betatester-Boards umentscheidet (also auch noch nicht den Restbetrag bezahlt hat).

Wenn das Board geliefert wurde, gibt es lediglich eine Rückkaufklausel im Falle eines Defekts mit 10% Abschlag, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

User avatar
tommy
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 111
Joined: 09.02.2007 - 21:28
Location: Isselburg
Contact:

Post by tommy »

kudlaty wrote:
djxitec wrote:Ich lese gerade, das man die 750 Euro anzahlen soll aber später wiederbekommt..
Das hast Du missverstanden, denke ich. Die Anzahlung gibt es nur dann zurück, wenn man sich vor Lieferung des Betatester-Boards umentscheidet (also auch noch nicht den Restbetrag bezahlt hat).

Wenn das Board geliefert wurde, gibt es lediglich eine Rückkaufklausel im Falle eines Defekts mit 10% Abschlag, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
750€ Anzahlung,zwei Wochen vor Auslieferung den Rest.Das Board kann man definitiv bei Defekt oder Ende des Betatesten mit 10% Verlust zurückgeben oder aber auch behalten

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 10:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

So, nochmal das Gedächtnis etwas aufgefrischt:
http://moobunny.dreamhosters.com/cgi/mbmessage.pl/amiga/175784.shtml wrote: 3.04 Refund of Advance. Prior to shipment of the Hardware, Betatester may at any time request a full refund of the Advance. All wiring costs for the refund shall be born by Betatester.
Wie ich schon schrieb, die Anzahlung wird nur vor Auslieferung der Hardware erstattet.
http://moobunny.dreamhosters.com/cgi/mbmessage.pl/amiga/175784.shtml wrote: 3.06 Buy Back. Betatester shall not sell the Hardware until such time as the Hardware is commercially available for end-users (i.e. is available for sale by AmigaKit LLC in conjunction with a customized case). In the event Betatester intends to sell the Hardware prior to that date or for a period of one (1) year thereafter, he shall first offer the Hardware for sale to A-EON in the event Betatester opted to buy just the Hardware (i.e. without the customized case). If A-EON decides to exercise its option to buy back the Hardware, the price of the hardware shall be the initial purchase price charged to Betatester minus 10 (ten)%. Payment shall take place once the Hardware has been verified to work correctly. Betatester shall return the Hardware with all shipping costs at his expense and suitably insured. The risk of any damage or loss of the Hardware in transit to A-EON shall be for Betatester.
Falls sich A-EON entschließen sollten, ihr Rückkaufsvorrecht auszuüben, dann gibt es tatsächlich den Kaufpreis abzüglich 10% (und abzüglich Versandkosten, wenn man so will) zurück. Falls nicht, dann nicht. :)

Wilfred
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 10
Joined: 09.10.2009 - 16:24
Location: Breckerfeld

Post by Wilfred »

delete
SAMflex mit AOS 4.1
A500 seit 1987
X86 unter AROS

djxitec
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 14.08.2009 - 11:24

Post by djxitec »

Naja was solls... Jetzt ist zu spät :-)

Mir wurde gerade mitgeteilt das sie schon genug Beta Tester haben.

Post Reply