Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Suche Tools

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Pentangle
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 35
Joined: 26.01.2003 - 13:15
Location: Hamburg
Contact:

Suche Tools

Post by Pentangle »

Hi,
ich suche Tools speziell für Mailbox Systeme des Amiga und zwar nicht unbedingt die die auf Aminet rumliegen ... vorzugsweise Prometheus (PMBS) Tools (aber auch andere wie Amiex/Fame/Connectline/Anubis). Vielleicht hat ja jemand noch welche von früher auf irgendeiner cd gebannt oder kennt links wo man sowas bekommen kann wäre für jeden hinweis dankbar.

gruß,

Pentangle

CrS
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 16.06.2008 - 18:26

Post by CrS »

schau mal hier

uni heidelberg ftp
fileindex der uni heidelberg hier

Pentangle
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 35
Joined: 26.01.2003 - 13:15
Location: Hamburg
Contact:

Pmbs Updates gesucht

Post by Pentangle »

Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen also häng ich es einfach hier dran...

Ich bin auf der Suche nach Pmbs (Prometheus) updates die nach 1998 rausgekommen sind also alles nach 2.7

Soweit ich weiss hat nach Martin Brückner ein User oder Sysop namens HWS die Programmierung weiter geführt und es sind mindest noch 2 Updates rausgekommen die 2.14 und 2.21 .. es können aber auch noch mehr updates gewesen sein ... und genau diese suche ich.

Wer sie hat bitte melden. Das wäre oberklasse vielen Dank.
telnet://online-bbs.selfhost.bz:23
Die wohl einzigste, noch aktive Prometheus BBS ;)

Post Reply