Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 15 matches

by TerAtoM
02.04.2018 - 10:47
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Exodus auf CD?
Replies: 1
Views: 8160

Exodus auf CD?

Hallo, wird es von Exodus irgendwann einmal (wieder?) eine CD Version geben? :)

CU TerA
by TerAtoM
28.05.2009 - 13:42
Forum: Internes
Topic: persönliche Gallery
Replies: 12
Views: 15064

Thx, für die Antwort... :)

Gleich mal das mit der ID testen...
[siteimg=center]14260[/siteimg]

CU TerA
by TerAtoM
27.05.2009 - 21:33
Forum: Internes
Topic: persönliche Gallery
Replies: 12
Views: 15064

Hoi,

ist es gewollt das ich die "persönliche Gallery" der anderen einsehen kann? Bei meiner kann ich nicht "Bearbeiten" ( Nicht berechtigt ). Sind alle Bilder öffentlich oder nicht? Fragen über Fragen :)

CU TerA
by TerAtoM
11.11.2008 - 23:58
Forum: Andere Systeme
Topic: Amiga Logo für Windows XP?
Replies: 3
Views: 8902

3D-Objekt

Hallo, versuche doch einfach mal bei dem in XP beiliegenden Bildschirmschonern den "3D-Objekt", dann gehe auch "Einstellungen", wähle dort "Fahne mit Muster" und nun kannst Du mit dem Button "Muster" ein BMP Bild aussuchen (z.b. das Amiga-Logo) das über den Bi...
by TerAtoM
20.11.2007 - 22:19
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Welches ist die vorherrschende Sprache ?
Replies: 5
Views: 11535

Args...

daxb wrote:Danach hat X-1138 nicht gefragt. Es ging ihm speziell um Demos und Intros und da ist es ASM.
Args... ok... nehme alles zurück... ich habe das Demos/Intros tatsächlich überlesen... wer Lesen kann ist blablabla ;)

CU TerA
by TerAtoM
20.11.2007 - 19:38
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Welches ist die vorherrschende Sprache ?
Replies: 5
Views: 11535

...

...zwar etwas spät meine Antwort, aber besser als gar nicht ;) Die Fragestellung ist etwas unglücklich. Einen Amiga2000 kann man nicht wirklich mit einem Amgia4000 vergleichen. Es wird eher ein Schuh daraus wenn man aus Amiga500(+)/600/2000 eine Gruppe und aus dem Amiga1200/4000(T) eine weitere Grup...
by TerAtoM
14.11.2007 - 13:37
Forum: Internes
Topic: RSS-Feed funktioniert nicht mehr?
Replies: 5
Views: 6285

hoi

Du kannst die einzelnen RSS-Feeds größer ziehen indem Du in den kleinen Fenstern unten rechts anklickst und mit der Maus größer ziehst :)

Sollte übrigens auch aufklappen wenn Du mit dem Mauspfeil einfach etwas länger über den gewünschten RSS-Feed verweilst ohne diesen zu bewegen :)

CU TerA
by TerAtoM
13.11.2007 - 19:48
Forum: Internes
Topic: RSS-Feed funktioniert nicht mehr?
Replies: 5
Views: 6285

...

huepper wrote:www.amigafuture.de/rss.php ganz unten links ;)
THX... jetzt geht es wieder :) Hab auch dem Klip ein Update verpasst :)

CU TerA
by TerAtoM
13.11.2007 - 18:28
Forum: Internes
Topic: RSS-Feed funktioniert nicht mehr?
Replies: 5
Views: 6285

RSS-Feed funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich hatte ja mal einen Klip für Klipfolio mit der AF angelegt ( http://www.headbangersworld.de/TerA/AmigaProject/AmigaKlips/#AmigaFuture-News ). Leider funktioniert dieser nicht mehr. Hat sich der Link nur geändert oder ist das komplett rausgeflogen? Hier den Link den ich hatte: https://www.a...
by TerAtoM
24.08.2006 - 20:35
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Suche Pegasos.
Replies: 0
Views: 788

Suche Pegasos.

Hallo, ich suche ein günstiges Pegasos Motherboard mit CPU und Speicher. Preisvorstellung: PegasosI/600MHz mit April2 100.-Euro PegasosII/600MHz 150.-Euro PegasosII/1GHz 200.-Euro Kann auch einen gut erhaltenen und vorinstallierten (OS3.9/Netzwerk/Genesis/Samba/FTP-Server) Amiga4000D anbieten (OHNE ...