Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 5 matches

by kambrium
24.03.2021 - 21:38
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Tiny Little Slug Sound
Replies: 8
Views: 10455

Re: Tiny Little Slug Sound

Ich konnte das Problem mit etwas Probieren scheinbar lösen. Im ACAtool gibt es die Option „VBR in Fastmem“. Diese Option war bei mir standardmäßig an. Ich habe die Option einfach mal deaktiviert und schon hab ich Sound in Tiny Little Slug! Auch Trap Runner läuft dann wunderbar. Danke Dir für all die...
by kambrium
28.02.2021 - 17:28
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Tiny Little Slug Sound
Replies: 8
Views: 10455

Re: Tiny Little Slug Sound

Also ich bin nun endlich zum Testen gekommen. Das Spiel Trap Runner startet auf meinem Rechner mit installierter ACA1211 gar nicht. Wenn ich die ACA1211 rausnehme funktioniert Trap Runner ohne Probleme.
by kambrium
19.12.2020 - 12:06
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Tiny Little Slug Sound
Replies: 8
Views: 10455

Re: Tiny Little Slug Sound

Hi André,

ich hab eben den Download von Trap Runner gefunden und teste in den nächsten Tagen mal, ob damit dasselbe Problem auftritt. Ich melde mich dann hier.

Bis dann!
by kambrium
18.12.2020 - 17:53
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Tiny Little Slug Sound
Replies: 8
Views: 10455

Re: Tiny Little Slug Sound

Hallo André,

danke für die vielen Tipps. Die ACA 1211 scheint das Problem hervorzurufen. Ich hab sie mal rausgenommen und ich höre was! :) ACA wieder rein und der Ton ist weg. Ich hab das Ganze nochmal wiederholt und das Ergebnis ist dasselbe: Mit ACA 1211 kommt kein Ton.

Viele Grüße!
by kambrium
10.12.2020 - 22:15
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Tiny Little Slug Sound
Replies: 8
Views: 10455

Tiny Little Slug Sound

Ich habe heute die Diskettenversion von TLS zum ersten Mal getestet. Alles funktioniert, ich kann das Spiel spielen. Aber: Es kommt kein Ton. Ist das normal? Ich habe einen 1200er mit ACA1211 und Kick 3.1.4. Andere Spiele und Demos funktionieren problemlos mit Ton. Danke für die Hilfe!