Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 4 matches

by JoergSchmidt08
31.08.2017 - 22:46
Forum: Internes
Topic: Bilder Galerie
Replies: 5
Views: 9874

Bitte in Verbessungsvorschläge verschieben.

Danke
by JoergSchmidt08
31.08.2017 - 22:45
Forum: Internes
Topic: Bilder Galerie
Replies: 5
Views: 9874

Bilder Galerie

Moin zusammen, wollte mir die Bilder von der Gamescom anschauen und habe es nach den ersten Bildern gelassen. 1. Automatisches Anpassen der Bilder an die Bildschirmauflösung wäre super. 2. Einfaches Durchblättern wäre auch schön. 3. Andreas, hast du die Bilder "nachgeschärft" ? einige Bild...
by JoergSchmidt08
20.08.2017 - 10:08
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Erben der Erde und CD32
Replies: 8
Views: 12602

Moin, hab die ISO nochmal in WINUAE versucht zu starten, jetzt funktionierst ohne Probleme :hupf-gelb: #Spacefrog mit welchen Einstellungen hast du die CD gebrannt? schau mal hier: https://www.amigafuture.de/viewtopic.php?p=54877 oder hier https://circuit-board.de/forum/index.php/Thread/21440-Amiga-...
by JoergSchmidt08
20.08.2017 - 00:07
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Erben der Erde und CD32
Replies: 8
Views: 12602

Moin,

Besteht das Problem immer noch?

Hab die ISO mal schnell in Winuae versucht zu starten, will auch nicht..... :-?

werde mich morgen damit mal genauer befassen.

Gruß :))