Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Search found 26 matches

by Scorp.ius
01.02.2005 - 23:49
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: legale downloads?
Replies: 1
Views: 858

legale downloads?

hi!

nur mal ne kurze frage die "amiga insel" (name vom author geändert ;) ) ist doch sicher nicht legal, oder?

die verticken ja sogar cds mit spielen drauf
by Scorp.ius
28.01.2005 - 16:20
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Taran im Abenteuerland?
Replies: 2
Views: 908

Taran im Abenteuerland?

Kennt das einer? Das war ein Adventure mit grauenhafter (laienhafter) Grafik... aber irgendwie ganz nett :)
by Scorp.ius
23.01.2005 - 21:38
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Easy Amos doc gesucht
Replies: 0
Views: 490

Easy Amos doc gesucht

ich habe auf einer alten disk ein easy amos programm gefunden, dass ich früher mal geschrieben habe. ich habe aber leider das handbuch nicht mehr, worin die befehle beschrieben werden. gibt es das vielleicht mittlerweile irgendwo runterzuladen? oder kann mir da sonst irgendjemand weiter helfen? :glo...
by Scorp.ius
23.01.2005 - 18:27
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: amiganeuling mit hd probs bei 1200 hd
Replies: 4
Views: 1521

ich hatte meinen 1200er mit 300mb platte mit dem originalen (schmalen und leichten - 3.0A ?) netzteil betrieben, und das ohne probleme. erst seitdem ich eine externe platte und cdrom-laufwerk dran habe, benutze ich ein altes 500er netzteil. wenn du auf ein 500er netzteil umsteigen willst (ist sicher...
by Scorp.ius
19.01.2005 - 13:01
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Tower für 1200
Replies: 1
Views: 685

Tower f?r 1200

Hallo! Es hat wohl nicht zufällig jemand einen Tower für nen 1200er übrig? mein tastaturgehäuse ist nämlich nicht mehr wirklich schick und schließen lässt es sich auch nicht mehr, da ich nen 2,5" -> 3,5" adapter drin hab um cdrom und 3,5" platte dran anzuschließen. oder kann man jedes beliebige PC G...
by Scorp.ius
19.01.2005 - 01:42
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: NoClick Problem
Replies: 2
Views: 1328

stimmt!!! da war sowas... ;)
danke, werds morgen gleich ausprobieren.

:hupf-blau:
by Scorp.ius
18.01.2005 - 20:06
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: NoClick Problem
Replies: 2
Views: 1328

NoClick Problem

Hi! Ich habe versucht auf meinem Amiga 1200 NoClick zu installieren, damit die Laufwerke nicht dauern klackern wenn keine Diskette drin ist. Das klappt eigentlich auch, aber ich werde beim Starten der WB immer mit einer Meldung genervt: "NoClick arbeitet noch, warten?" so in etwa... das bricht man d...
by Scorp.ius
08.01.2005 - 14:52
Forum: OffTopic
Topic: Spiele in OVP bei EBay !!!!
Replies: 27
Views: 12569

naja, es wurde ja auch nicht gelöscht, sondern nachträglich von cyphill editiert... ein unterschied.

trotzdem fehlt da noch ne entschuldigung :P
by Scorp.ius
07.01.2005 - 11:04
Forum: OffTopic
Topic: Spiele in OVP bei EBay !!!!
Replies: 27
Views: 12569

also so eine reaktion ist nun wirklich absolut unpassend... da fühle ICH mich wie im kindergarten... ach gottchen :roll: wie alt bist du eigentlich... der link allerdings klärt vieles... sachlich rübergebracht wäre der ne bombe gewesen! wozu aber gibt es wohl eine solche erklärung, wenn wir alle (wi...
by Scorp.ius
06.01.2005 - 13:36
Forum: OffTopic
Topic: Spiele in OVP bei EBay !!!!
Replies: 27
Views: 12569

also WENN OVP tatsächlich originalverpackt heißt (also eingeschweißt miteinbezieht und ungeöffnet bedeutet), dann ließe sich das in einem solchen falle eben nicht beweisen, und dürfte auch nicht angepriesen werden. wäre ja kein beinbruch, man kann ja dazuschreiben, dass der karton dabei ist und in w...