Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 15 matches

by CypHiLL
09.02.2006 - 16:52
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: V: Feine Amiga Hardware (Turbokarten usw.)
Replies: 0
Views: 914

V: Feine Amiga Hardware (Turbokarten usw.)

Tach Leute!

hab hier einige Turbokarten (z.B ne Blizzard 1260) und auch anderes zum Verkauf..

Und zwar genau
<a href="http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... ll24">HIER! </a>

Grüsse aus NRW
Cypi

;)
by CypHiLL
15.01.2005 - 00:09
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Spiele in OVP bei EBay !!!!
Replies: 1
Views: 1286

schiiieb ... :D

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

So.. das was übrig geblieben ist hab ich noch mal gut im Preis runtergesetzt!!
:)

**** (Ich auch nicht. Anm. d. Red.) <-- das konnte ich mir echt nicht verkneifen höhö

Gruss
by CypHiLL
08.01.2005 - 16:02
Forum: OffTopic
Topic: Spiele in OVP bei EBay !!!!
Replies: 27
Views: 17259

Meine Reaktion war tatsächlich arg übertrieben.. :alkohol: Dafür ist wirklich erstmal ne Entschuldigung fällig. Soorryyy..... Trotzallem, auf einen Kleinanzeigen Thread erstmal mit "Ebay Kram sollte raus..." und "ich finde das nervt" bezüglich meiner Beschreibung zu posten war eb...
by CypHiLL
07.01.2005 - 04:01
Forum: OffTopic
Topic: Spiele in OVP bei EBay !!!!
Replies: 27
Views: 17259

@Turrican4 Ich will nur nicht mehr riskieren dass ich nichtmal einen Bruchteil dessen, was ich bezahlt habe, rauskriege. Da bezahl ich lieber die Einstellgebühr!! @TriMA Ich wollte nur meine zum Verkauf stehenden Games bei Ebay anpreisen. Da ist ja wohl absolut nichts gegen einzuwenden oder? Und sch...
by CypHiLL
06.01.2005 - 05:58
Forum: OffTopic
Topic: Spiele in OVP bei EBay !!!!
Replies: 27
Views: 17259

MOOORGEN :) Okilidokili du willst diskutieren? einen hab`ich noch dann ist aber Schluss jetzt :nein: OVP heisst nicht O ooohh V erdammt jungfräuliche P ackung sondern Originale Verpackung <-- das mag sich jetzt vielleicht wie Haarspalterei anhören aber bedenke das eine OVP hauptsächlich den Druck au...
by CypHiLL
05.01.2005 - 21:46
Forum: OffTopic
Topic: Spiele in OVP bei EBay !!!!
Replies: 27
Views: 17259

Originale Verpackung = OVP die OVP bleibt auch noch nach Jahren ne OVP da sich die OVP ja nicht mit der Zeit in irgendwas anderes verwandelt.. Und das "V" in OVP steht nicht für "verschweisst" sondern für Verpackung. Und wenn du schlechte Erfahrung mit Ebay gemacht hast dann grün...
by CypHiLL
05.01.2005 - 19:18
Forum: OffTopic
Topic: Spiele in OVP bei EBay !!!!
Replies: 27
Views: 17259

Hi ,

was es bei dir bedeutet ist mir gleich. Ich halte mich an die Bedeutung der Abkürzung OVP!

http://ovp.adlexikon.de/OVP.shtml

Gruss
by CypHiLL
30.11.2004 - 20:07
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Externen Scandoubler / FlickerFixer
Replies: 0
Views: 724

S: Externen Scandoubler / FlickerFixer

Moin..
suche o.a. Teil.
Angebote an codblecno@yahoo.de oder hier posten!

MV1200 ,ScanMagic, ScandoublerFF oder baugleiche.

Gruss, cyp