Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 468 matches

by ixbert
25.03.2024 - 12:18
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Ebay: Commodore Amiga CD32 SX32 MK II 8MB OS3.5 4GB CF-Karte USB-Floppy A1000 Tastatur M1438S Monitor
Replies: 1
Views: 199

Re: Ebay: Commodore Amiga CD32 SX32 MK II 8MB OS3.5 4GB CF-Karte USB-Floppy A1000 Tastatur M1438S Monitor

Da für mein CD32 schon geboten wurde, für das SX32 Komplettpaket mit dem vielen Zubehör aber noch nicht, habe ich den Startpreis dafür jetzt auf 399€ reduziert. Damit verschenke ich das fast... https://www.ebay.de/usr/ixbert
by ixbert
18.03.2024 - 22:07
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Ebay: Commodore Amiga CD32 SX32 MK II 8MB OS3.5 4GB CF-Karte USB-Floppy A1000 Tastatur M1438S Monitor
Replies: 1
Views: 199

Ebay: Commodore Amiga CD32 SX32 MK II 8MB OS3.5 4GB CF-Karte USB-Floppy A1000 Tastatur M1438S Monitor

Hier die Ebay Artikelbeschreibungen und Links: Amiga CD32 Konsole mit Original Netzteil und CD32 Gamepad, Commodore A10 Lautsprecher mit Bassboost Funktion und Netzteil + 4 CD32 CDs mit sechs Spielen. Die Monitore und das SX32 sowie alles weitere gehören NICHT zum Lieferumfang, den Amiga M1438 S Mon...
by ixbert
28.01.2024 - 20:14
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga CD32 Kaltstartprobleme
Replies: 1
Views: 882

Re: Amiga CD32 Kaltstartprobleme

Es ist wohl trotzdem eher kein Temperaturproblem. Wenn das CD32 nur einige Stunden ausgeschaltet war, also komplett abgekühlt, lässt es sich auch schneller wieder einschalten, als wenn es mehrere Tage nicht genutzt wurde.
by ixbert
28.01.2024 - 19:18
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga CD32 Kaltstartprobleme
Replies: 1
Views: 882

Amiga CD32 Kaltstartprobleme

Mein CD32 hat Kaltstartprobleme. Nach dem Einschalten, dauert es mindestens mehrere Minuten, bis das Gerät startet. Eine Variante ist zu warten, bis das Gerät startet. Man kann das aber etwas verkürzen, indem man es während dem "Aufwärmen" aus- und wieder einschaltet. Wenn das CD32 einmal ...
by ixbert
06.11.2023 - 00:35
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Ebay: GameCube mit 1080p und SD-Card-Reader
Replies: 0
Views: 8283

Ebay: GameCube mit 1080p und SD-Card-Reader

Ich versteigere meinen gemoddeten Gamecube zwar über Ebay, aber da ich weiß, dass es hier auch einige GameCube Fans gibt, wollte ich auf diesem Weg darauf aufmerksam machen. Hier der Link und die Beschreibung: https://www.ebay.de/itm/256283044075 Sie bieten hier auf eine stark gemoddete Nintendo Gam...
by ixbert
12.08.2019 - 17:16
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: V: Atari Monitor SM124
Replies: 0
Views: 6960

V: Atari Monitor SM124

Ich verkaufe einen Atari SM124 Monitor. Als Preis wollte ich dafür 14 Euro incl. Versand. Der Monitor ist in gutem Zustand und funktionierte immer ohne Probleme.
by ixbert
15.02.2019 - 21:16
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 29
Views: 46287

Nutze jetzt nach über 10 Jahren auch wieder ein PPC-System. Hatte mal einen Peg2. Habe eben MorphOS auf meinem "neuen" Mac Mini G4 installiert und bin grad das erste mal online damit. :)
by ixbert
24.12.2016 - 11:47
Forum: OffTopic
Topic: Schöne Weihnacht und guten Rutsch
Replies: 12
Views: 25681

Als erste Aktion, mit dem grad eben auf meinem Orange Pi Plus2e installierten Lubuntu, wuensche auch ich allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch!
by ixbert
22.12.2016 - 19:20
Forum: Amiga Emulation
Topic: Joystick für Sensible Soccer
Replies: 3
Views: 9530

Für die Nutzung des Keyrah Interface braucht man unter Windows XP möglicherweise Zusatzprogramme. Nein, wieso denn? Das Keyrah-Interface gibt doch nur Tastencodes weiter, damit kommt selbst so ein Windows zurecht. :D Ja, stimmt wohl. Aber bei Windows weiß man ja nie. :D Ich besitze zwar noch einen ...
by ixbert
05.12.2016 - 01:26
Forum: Amiga Emulation
Topic: Joystick für Sensible Soccer
Replies: 3
Views: 9530

Bei Windows XP ist es ja manchmal nicht so einfach einen Treiber zu finden. Ich denke da ist man mit einem USB-Joystick im sichereren Bereich. Ob man ein Zusatzprogramm braucht kann ich leider nicht beantworten, da ich zur Emulation eigentlich nur noch meinen Raspberry Pi 3 mit Keyrah V2 und Aeros B...