Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 8 matches

by Tessien
20.07.2003 - 14:14
Forum: APC&TCP-Support
Topic: crossfireII installproblem
Replies: 10
Views: 21001

hi, wäre nett wenn ich nochmal kurz ´ne erläuterung hierzu bekommen könnte... liebe grüße und vorab besten dank, jakob Ich dachte, das erwähnt zu haben. Naja, hier nochmal: In ENV: und ENVARC: jeweils ein Verzeichnis "CrossfireII" anlegen und da hinein die Datei "CD:CrossfireII/inter...
by Tessien
14.07.2003 - 00:53
Forum: APC&TCP-Support
Topic: crossfireII installproblem
Replies: 10
Views: 21001

ergänzung: ich - wie gesagt die cd koplett auf platte gezoge. nun will ich die voreinstllungsdatei öffen (prefs) ich bekomme die fehlermeldung: cannot open window...dann hab ich die lösung (die auf der liesmichdatei der cd ersichtlich ist) -auflösung ändern und beim infoverzeichnis der datei was ve...
by Tessien
12.07.2003 - 17:30
Forum: APC&TCP-Support
Topic: crossfireII installproblem
Replies: 10
Views: 21001

Re: crossfireII installproblem

Moin Jakob, hi, hab grad crossfire II bekommen, wenn ich aber irgendeinen der beiden install-piktogramme öffnen will, bricht der installer mit der fehlermeldung "gentenv: skrip too long" ab... hab auch schon versucht die dateien auf meine festplatte zu schiebe, hilft aber auch nicht.... wä...
by Tessien
25.04.2003 - 14:37
Forum: Internes
Topic: Nicht erreichbar?
Replies: 0
Views: 2193

Nicht erreichbar?

Moinsen, da all meine Versuche in den letzten Wochen, Andreas telefonisch oder per EMail zu erreichen, bisher gescheitert sind, probiere ich es mal auf diesem Wege: Andreas, wenn Du das hier liest, melde Dich mal bitte per EMail oder Telefon bei mir. Nur für alle Fälle: EMail: thomas(at)dreamworlds....
by Tessien
11.02.2003 - 19:27
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Crossfire2-Installprob
Replies: 6
Views: 13909

Re: Nachtrag

naja per Handinstalliert :) CrossfireII wird angelegt mit allen Unterordnern die aber leer sind. Naja, so weit, wie das Installskript halt kommt. Als Lösung sei empfohlen, einfach den CrossfireII-Ordner von der CD anzupacken und irgendwo hinzuschieben. Aber da scheinst Du ja schon selber drauf geko...
by Tessien
02.02.2003 - 00:23
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Crossfire II
Replies: 5
Views: 15070

Danke :-)) Die Idee von HiScores haben wir eigentlich wieder verworfen, da die Nebenbedingungen einfach zu unsicher sind. Wer bereits eine Runde vorher gespielt hat, kommt evtl. mit besserer Waffenauswahl in die nächste und hat so einen Vorteil. Die Gegnertypen, die Gegnerintelligenz und so viele an...
by Tessien
14.01.2003 - 01:41
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Crossfire 2 Problem
Replies: 7
Views: 17778

Re: Probleme

Moin elprincipal, Ja danke hab ich mir gezogen, aber dummer weise komme ich gar nicht in den Genuß das Spiel zu starten: Beim Ladevorgang bricht er ab mit: "Kan cybergraphics.library nicht laden Rückgabewert bla" Kunstück hab ja auch keine Graka. Wenn ihr die Lösung wißt, mailt sie mir ich...
by Tessien
22.12.2002 - 14:44
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Crossfire 2 Problem
Replies: 7
Views: 17778

Re: Crossfire 2 Problem

Hi! Ich hab ein großes Problem mit Crossfire Das hat so mancher. Meine Entschuldigung dafür. Das Prefs Programm läßt sich nicht starten Das Prefsprogramm öffnet sich nicht auf zu kleinen Screens. Zu klein heißt in diesem Fall kleiner als 800x600. MUI sollte eigentlich automatisch den CrossfireII-Sc...