Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Search found 565 matches

by daxb
08.12.2019 - 11:51
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 10618

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Ja sicher, der WHDLoad QuitKey funktioniert nur wenn das Spiel WHDLoad benutzt. Ob das Spiel Reshoot-R eine Systemkonforme beenden zur WB Funktion hat, weiss ich nicht. Vielleicht steht etwas dazu in der Anleitung?
by daxb
07.12.2019 - 22:11
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 10618

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Steven Hachel wrote:
07.12.2019 - 20:52
Wie kommt man eigtl. aus dem Spiel wieder heraus?
Mit dem QuitKey: http://whdload.de/docs/de/opt.html#QuitKey Im Splash Fenster wird dieser auch angezeigt. Ändern kann man den global in WHDLoad.prefs http://whdload.de/docs/WHDLoad.prefs oder lokal im Spiel Icon mittels Tooltype.
by daxb
12.11.2019 - 10:41
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Vorstellung und Amiga NG??
Replies: 2
Views: 175

Re: Vorstellung und Amiga NG??

Jetzt aber meine eigentliche Frage: Ich wäre auch an einem Amiga "NG" mit OS 4.1 interessiert. Da ich einige Jahre nicht so aktiv war, ist mir nicht so richtig klar, wohin die Reise mit diesen Power Amigas gehen wird. Ich denke so richtig weiss das keiner. Die letzte PPC Hardware Ankündigung hat ei...
by daxb
03.11.2019 - 12:16
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 10618

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Manchmal hilft es, wenn vorher SetPatch startet. Z.B. wenn das Programm nicht selber AGA aktiviert. Zumindest einen Versuch ist es Wert.
by daxb
01.11.2019 - 10:52
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 10618

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Amiga_4000 wrote:
31.10.2019 - 23:29
Wenn ich ohne S-Sequence starte und aus der CLI starten will, "not an executable"
Ist das e (executable) Bit gesetzt? Wenn ja, dann mal mit WBRun starten.
by daxb
14.10.2019 - 11:31
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Welches MIDI Keyboard passt an den Amiga CDTV?
Replies: 1
Views: 478

Re: Welches MIDI Keyboard passt an den Amiga CDTV?

Für MIDI ist Protracker aber das falsche Programm. Ein Tracker mit MIDI wäre Octamed(SS). Ansonsten reine MIDI Programme wie z.B. Bars'nPipes.

Ob ein MIDI Keyboard mit USB auf MIDI Adapter funktioniert, weiss ich nicht. Gibt es denn keine Keyboards mit MIDI Anschluss mehr?
by daxb
13.10.2019 - 10:21
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Elite V 2.0 Cheating möglich
Replies: 2
Views: 453

Re: Elite V 2.0 Cheating möglich

Lies dir das hier mal durch: app.php/GTT/view/E/585/1 Da steht zumindest was von V2.0.
by daxb
05.09.2019 - 09:27
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: ScanPlus AGA - Scandoubler
Replies: 3
Views: 1047

Gibt "dpms ?" etwas aus? Ansonsten würde ich mich direkt an den Hersteller wenden, bzw. der Verkäufer sollte auch die nötigen Informationen haben.
by daxb
04.09.2019 - 19:25
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: ScanPlus AGA - Scandoubler
Replies: 3
Views: 1047

by daxb
24.07.2019 - 10:15
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 10618

Ein WHDLoad Slave könnte Abhilfe schaffen. Alternativ kann man per Startskript das Spiel starten lassen nach einem Neustart. Es gibt aber auch Spielestarter Programme die so was können.