Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 138 matches

by MrMarco
23.02.2005 - 00:41
Forum: Internes
Topic: Happy Birthday AndreasM
Replies: 11
Views: 7627

Happy Birthday AndreasM

Happy Birthday AndreasM du alter Sack ;)

Feier mal schön und lass es dir gut ergehen!
by MrMarco
07.01.2005 - 18:18
Forum: OffTopic
Topic: Spiele in OVP bei EBay !!!!
Replies: 27
Views: 17036

@CypHiLL: Wenn du Trollen willst, dann geh bitte in ein anderes Forum. Hier ist sowas unerwünscht und wird nicht gerne gesehen. Benimm dich und bringe deine Kritik bitte in einem vernünftigen Ton rüber. Du willst ja auch nicht dumm von der Seite angemacht werden und als Depp dargestellt werden, oder...
by MrMarco
21.07.2004 - 12:50
Forum: Internes
Topic: Ein Bug?
Replies: 2
Views: 2803

Das ist ein Problem der aktuell eingesetzten phpBB Version. Ich muß mal mit Andreas reden ob wir auf eine neuere Version update. Problem ist, das ich Zeitlich durch eigene Dinge überlastet bin und das Thema deshalb in den vergangenen Wochen nicht aktiv verfolgen konnte.
by MrMarco
01.04.2004 - 18:36
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: RSS/RDF Reader für den Amiga?
Replies: 5
Views: 2559

Ich weiß :) Hab mich zurück gehalten, weil ich nicht wußte ob er es schon freigeben will. Die Screenshots sahen damals schon gut aus. Ich muß für die Af noch was am Feed ändern, weil sonst auch alle Kommentare zu den Newsbeiträgen im Feed landen.
by MrMarco
01.04.2004 - 05:57
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: RSS/RDF Reader für den Amiga?
Replies: 5
Views: 2559

Thx.

Habe ich irgendwie befürchtet, das wir auch dort Nachholbedarf haben.
by MrMarco
26.03.2004 - 17:18
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: RSS/RDF Reader für den Amiga?
Replies: 5
Views: 2559

RSS/RDF Reader f?r den Amiga?

Kennt einer von euch einen RSS/RDF Reader für den Amiga?
by MrMarco
12.01.2004 - 15:54
Forum: Amiga Emulation
Topic: WinUAE ???
Replies: 4
Views: 3782

Ist sogar eines bei winUAE mit dabei.
by MrMarco
07.01.2004 - 11:20
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Leseproblem mit unter Linux gebrannten CDs
Replies: 4
Views: 1523

16x Rohling... der muß aber wirklich schon eine ganze Weile bei dir rumliegen ;) Da muß man heute wirklich lange suchen um so einen noch zu finden.
by MrMarco
27.12.2003 - 22:16
Forum: OffTopic
Topic: Harald Schmidt hört auf
Replies: 29
Views: 16243

Och nö... :(
by MrMarco
27.12.2003 - 20:22
Forum: OffTopic
Topic: Harald Schmidt hört auf
Replies: 29
Views: 16243

Uff... gute Frage... mir persönlich gefällt diese Frau noch nicht mal vom Aussehen her. Schade... jetzt kann man SAT1 nur noch Freitag Abends von 20:15 bis 21:15 anschalten.