Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 8 matches

by Micha1711
21.07.2010 - 20:52
Forum: Internes
Topic: Mal ein paar Zahlen
Replies: 14
Views: 14777

Hallo Andreas, erstmal Danke für das Feedback. Natürlich kann man es nie jedem recht machen. Ich lese die AmigaFuture wirklich super gerne, für mich als "Wiedereinsteiger" oder Interessierter fehlen mir aber so knappe 20 Jahre an Wissen über die Amiga Entwicklung (Software/Hardware). Daher...
by Micha1711
15.07.2010 - 20:25
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Mal wieder: Daten von PC auf Amiga
Replies: 1
Views: 2005

Mal wieder: Daten von PC auf Amiga

Hallo, ich weiß, ich weiß... das Thema gab es bestimmt schon mindestens 1000x, allerdings habe ich es noch immer nicht hin bekommen. Habe vor einiger Zeit bei Ebay einen 3com PCMI-Netzwerkkarte ersteigert. Diese habe ich an meinen A1200 angeschlossen und per LAN-Kabel mit meinem PC verbunden. Auf de...
by Micha1711
14.07.2010 - 21:10
Forum: Internes
Topic: Mal ein paar Zahlen
Replies: 14
Views: 14777

Also ich habe zwar (noch) kein Abo, aber ich bestelle die einzelnen Ausgaben seit einiger Zeit doch recht gerne und freue mich immer wieder darauf. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Hefte ruhig die ein oder andere regelmäßige Rubrik mehr gebrauchen könnten. Irgendwie finde ich die einzelnen A...
by Micha1711
02.12.2009 - 18:54
Forum: Amiga Emulation
Topic: Amiga Forever 2009 vs 2008
Replies: 0
Views: 3421

Amiga Forever 2009 vs 2008

Hallo,

im letzten Jahr habe ich mir mal Amiga Forever 2008 Premium gegönnt.

Kann mir jemand von euch verraten, ob sich ein Upgrade auf die neue Version 2009 lohnt?


Danke!

Gruß

Michael
by Micha1711
15.05.2009 - 06:12
Forum: Amiga Emulation
Topic: AF2008 / sehr langsam bei Vollbild
Replies: 2
Views: 4830

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.

Sollte es daran liegen, kann man den Filter irgendwie im Player abschalten bzw. gibt es ein Textfile dafür?

Bringt der Filter Vorteile?

Danke!

Gruß

Michael
by Micha1711
14.05.2009 - 16:18
Forum: Amiga Emulation
Topic: AF2008 / sehr langsam bei Vollbild
Replies: 2
Views: 4830

AF2008 / sehr langsam bei Vollbild

Hallo, sobald ich über den Player von AF2008 Spiele starte und in den Vollbildmodus wechsele, wird alles seeeehr langsam... man könnte es schon fast ein Standbild nenen ;-) Die Musik hakt ebenfalls. Merkwürdigerweise kann ich Spiele ohne Probleme im Vollbild spielen, sobald ich diese über WinUAE dir...
by Micha1711
11.05.2009 - 18:28
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: minimig
Replies: 14
Views: 16763

Hallo, bin grad am überlegen, was ich machen soll. Überlege ernsthaft, mir vielleicht einen Minimig mit einem schönen Gehäuse von Loriano Pagni zu kaufen. Die Anschlussmöglichkeit an einen TFT ist für mich ein großer Vorteil, weil ich meinen A500 mit dem "klobigen" 1084S platztechnisch nic...
by Micha1711
08.07.2008 - 18:51
Forum: Internes
Topic: Amiga Future 73 / Rubriken bzw. Workshops
Replies: 1
Views: 4584

Amiga Future 73 / Rubriken bzw. Workshops

Hallo, habe heute meine erste Ausgabe der Amiga Future bekommen. Gut, ist ja insgesamt schon die 73te. Bin daher wohl etwas spät dran. :oops: Ende der 80er/ Anfang der 90er war ich ein großer Amiga-Fan und mein ganzer Stolz war mein 500er. Ich weiß leider gar nicht mehr, wann, wie und wohin er mir e...