RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Artikeldatenbank
Klicke auf eine Kategorie um einen Artikel hinzuzufügen   Suchen
:: Beliebteste Artikel :: Beste Artikel :: Neueste Artikel ::
Amiga Future Foren-Übersicht -> Artikeldatenbank  »  Deutsche Artikel  »  Previews  »  Previews - Spiele [Druckversion]
[PDF]

Facebook Google Twitter
 
Artikeltyp: Preview
Beschreibung: vom 31.10.2000 von Fabian Kruse
Datum: 11.05.2008 - 14:27 - Aufrufe 3070
Kategorie: Previews - Spiele
Crossfire II
 
Langsam nähert sich Crossfire II seiner Fertigstellung. Kürzlich erhielten wir vom Dreamworlds-Team ganz neue Infos zu dem Spiel.


Image



Eine Klarstellung lag Thomas und Stefan Schulze, den Programmierern und Masterminds des Spiels dabei besonders auf dem Herzen: "Crossfire II kann viel mehr als ein Ballerspiel im Stil von T-Zer0. Es hat uns wirklich überrascht, als Leute das Spiel mit dem letzten clickBoom-Hit verglichen, denn Crossfire II bietet eine komplexe Story, realistische Physik und abwechslungsreiche Missionen. Zudem gleicht die Steuerung eher einem Asteroids-Clone als einem Shooter wie T-Zer0 oder R-Type."


Image



Glückliche Neuigkeiten gibt es aus der Teambesetzung zu berichten. Mit Jan Morgenstern wurde eine Unterstützung für den Norweger Audun Evensen gefunden, der aus Zeitmangel Probleme mit der Fertigstellung der Musik und Soundeffekte bekam. Bei Dreamworlds freut man sich besonders über den Neuzugang, da das Spiel nun nicht lediglich von Techno untermalt wird: "Jan macht einfach Musik für Situationen und Stimmungen. Seine orchestralen Stücke sind einfach großartig! =)"


Image



Viele wird interessieren, wie weit das Spiel mittlerweile fertiggestellt ist. Von den angepeilten 300 MByte Gesamtgröße sind mittlerweile gut 2/3 fertig, man kommt auf etwa 210 MByte. Das eigentliche Executable ist nahezu fertig, ebenso der Battle- und der Survival-Modus. Der Storymodus ist etwa zur Hälfte fertiggestellt, wenn man nur die Missionen einrechnet. Auf die Frage nach einem angepeilten Erscheinungstermin sagt Thomas: "Termine sind das ultimative Grauen eines jeden Programmierers." Dennoch hoffe man, mit der reinen Erstellungsarbeit in zwei Monaten fertig zu sein, wobei sich natürlich noch das Pressen der CD-ROMs etc. hinzugesellen wird.


Image



Infos, wann das Spiel fertig ist, bekommt Ihr natürlich zuerst auf der Amiga Future Homepage. Außerdem dürft Ihr Euch auf ein interessantes, ausführliches Interview in einer der nächsten Ausgaben der Amiga Future freuen, in dem Stefan und Thomas sicherlich noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und Euch auch die Welt ihres neuen Projekts, Zwischen den Fronten, einführen werden.

Noch mehr Informationen findet ihr auf der Dreamworld Homepage
 
  
Übersicht 

Du kannst keine neuen Artikel in dieser Kategorie erstellen
Du kannst deine eigenen Artikel in dieser Kategorie nicht editieren
Du kannst deine eigene Artikel in dieser Kategorie nicht löschen
Du kannst keine Artikel in dieser Kategorie kommentieren
Du kannst keine Artikel in dieser Kategorie bewerten
Artikel müssen in dieser Kategorie nicht bewilligt werden
Artikeländerungen benötigen eine Bewilligung in dieser kategorie

Powered by Knowledge Base MOD, wGEric & Haplo © 2002-2005
PHPBB.com MOD

Weitere Inhalte:
Nachfolgend werden alle passenden Inhalte aus weiteren Bereichen zu obigem Eintrag angezeigt
ASD
Crossfire II
Downloads
Spiele Demoversionen:  Crossfire II
Spiele Demoversionen:  Crossfire II AmigaOS 4 Demoversion
Spiele Updates&Patches:  Crossfire II AmigaOS 4 Patch
Spiele Updates&Patches:  Crosssfire II Update auf Version 1.03
Artikel
 Entwicklertagebuch:  Crossfire II (Amiga Future 30)
 Interview:  APC&TCP (Amiga Future 19)
 Interview:  APC&TCP (No Risc No Fun vom 3.2.2001)
 Interview:  Andreas Magerl (No Risc No Fun vom 7.9.2000)
 Interview:  Dreamworlds (Amga Future 28)
 Interview:  Dreamworlds (vom 20.1.2003 von Anton Preinsack)
 Interview:  Dreamworlds (vom 29.5.2000)
 Interview:  Stefan Schulze von Dreamworlds Development (No Risc No Fun vom 10.8.2000)
 Lösungsweg:  Crossfire 2 (Amiga Future 41 & 42)
 Preview:  Crossfire 2000 (Amiga Future 23)
 Preview:  Crossfire II Beta (No Risc No Fun vom 18.11.2000)
 Preview:  Neue Bilder von Crossfire 2 (vom 15.11.2002)
 Testbericht:  Crossfire II (Amiga Future 40)
 Interview:  Interview Dreamworlds (Amiga Future 41 & 42)
Links
APC&TCP
Dreamworlds



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold

Webhosting by Hetzner