Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Artikeldatenbank
Klicke auf eine Kategorie um einen Artikel hinzuzufügen   Suchen
:: Beliebteste Artikel :: Beste Artikel :: Neueste Artikel ::
Amiga Future Foren-Übersicht -> Artikeldatenbank  »  Deutsche Artikel  »  Previews  »  Previews - Spiele [Druckversion]
[PDF]

Facebook Google Twitter
 
Artikeltyp: Preview
Beschreibung: Amiga Times Ausgabe 9
Datum: 07.04.2008 - 18:58 - Aufrufe 1362
Kategorie: Previews - Spiele
Wasted Dreams
 
Eines der letzten Titel von Vulcan Software wird bald im Handel erhältlich sein. Bis dato müssen wir uns aber noch dem Demo vergnügen und das will ich Euch kurz vorstellen.





Zwar gibt es schon ein Story zu dem Spiel, aber ich gehe nur ganz kurz darauf ein, näheres gibt es dann bei Test zur Vollversion. Du bist ein normaler Soldat und sollt nach einer neuen Erde suchen. Schließlich findest Du nach langer Vorbereitung und Suche den Planeten Agillera, auf dem ein Camp errichtet wird. Nach einigen Gesprächen steht nun fest, daß dies der neue Ort zu leben ist und sich weitere Menschen auf Alligera ansiedeln werden. Kurz nachdem ich schlafen gegangen bin, weckte mich eine Explosion - an das einzigste an was ich mich noch erinnere ist, daß ich aus meinem Quartier getragen wurden und vor dem flammenden Inferno gerettet wurde. Dann folgte eine erneute Explosion wir versuchen mit einem Shuttel zu entkommen, doch die Gravitation von Alligera drückte uns runter, so daß wir abstürzten.... als ich wieder bei bewußtsein war, sah ich nur zerstörte Bäume um mich rum. Ich versuchte mic daran zu erinnern, was geschehen war und fing an das Rätsel zu lösen, daß uns in diese Situation gebracht hat.

Image


Als Spieler setzt man nun ein. Man kann die Gegend erkunden und Gegenstände einsammeln. Hat man ersteinmal ein Waffe, sollen auch Ausserirdische nichts mehr zu lachen haben. Ist ein Magazin mal leer, so kann man auch noch die leichen durchsuchen und vielleicht verbirgt sich ja dort noch etwas. Das Demo spielt sich recht gut, der Bildschirm wird teilweise gescrollt und ab uns zu erscheint ein neuer, d.h. so wie man das von Spielen wie Flashback oder onEscapee kennt. Musikalisch gibt es derzeit nur Geräusche zu hören. Selbst schon im Demo kann man entscheiden ob man allein oder zu zweit losziehen will, gesteuert wird jeweils mit Joystick oder/und mit Tastatur. Grafisch überzeugt mich Wasted Dreams noch nicht so ganz, aber wir werden ja sehen, Screenshots die Vulcan veröffentlicht hat sehen vielversprechend aus. Die Vollversion wird über 60 Minuten Sprachausgabe beinhalten und auch allerhand Animationen. Wenn alles klappt, werden wir Wasted Dreams anfang 1999 im Handel vorfinden. Einen Test gibt es natürlich dann auch bei uns!!!
 
  
Übersicht 

Du kannst keine neuen Artikel in dieser Kategorie erstellen
Du kannst deine eigenen Artikel in dieser Kategorie nicht editieren
Du kannst deine eigene Artikel in dieser Kategorie nicht löschen
Du kannst keine Artikel in dieser Kategorie kommentieren
Du kannst keine Artikel in dieser Kategorie bewerten
Artikel müssen in dieser Kategorie nicht bewilligt werden
Artikeländerungen benötigen eine Bewilligung in dieser kategorie

Powered by Knowledge Base MOD, wGEric & Haplo © 2002-2005
PHPBB.com MOD

Weitere Inhalte:
Nachfolgend werden alle passenden Inhalte aus weiteren Bereichen zu obigem Eintrag angezeigt
ASD
Codename: Hell Squad
Wasted Dreams
Downloads
Spiele Updates&Patches:  Wasted Dreams SCSI CD-ROM Update
Spiele Vollversionen CDs:  Wasted Dreams ISO
Artikel
 Interview:  Digital Dreams Entertainment (15.8.2000)
 Interview:  Digital Dreams Entertainment (Amiga Future 24)
 Interview:  Digital Dreams Entertainment (vom 22.5.2000)
 Lösungsweg:  Wasted Dreams (Amiga Future 21)
 Preview:  Wasted Dreams (Amiga Future 15)
 Testbericht:  Wasted Dreams (Amiga Aktuell Ausgabe 8/99)
 Testbericht:  Wasted Dreams (Amiga Future 20)
 Testbericht:  Wasted Dreams (Amiga Future 37)
 Testbericht:  Wasted Dreams (Amiga Games Guide)
 Testbericht:  Wasted Dreams (Amiga Times Ausgabe 12)
 Testbericht:  Wasted Dreams (Von mombasajoe)



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold

Webhosting by Hetzner