Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Artikeldatenbank
Klicke auf eine Kategorie um einen Artikel hinzuzufügen   Suchen
:: Beliebteste Artikel :: Beste Artikel :: Neueste Artikel ::
Amiga Future Foren-Übersicht -> Artikeldatenbank  »  Deutsche Artikel  »  Testberichte  »  Testberichte - Spiele [Druckversion]
[PDF]

Facebook Google Twitter
 
Artikeltyp: Testbericht
Beschreibung: Amiga Aktuell Ausgabe 1/98
Datum: 06.04.2008 - 16:57 - Aufrufe 2442
Kategorie: Testberichte - Spiele
Flyin' High 1.05
 
Selten hatte ein Spiel einen Patch so nötig wie Flyin' High, das Rennspiel aus dem Hause APC&TCP, machte doch die sehr konfuse Steuerung das Spiel nahezu unspielbar. Nun ist er da: der Patch auf Version 1.05. Er ist sowohl im Aminet, als auch gegen Leerdisk und Rückporto direkt bei APC&TCP erhältlich. Was sind nun also die Verbesserungen. Als erstes muß natürlich die Steuerung erwähnt werden. Tatsächlich wurde sie verbessert, der Buggy läßt sich jetzt einfacher steuern. Nicht verändert wurden natürlich die Strecken, so gibt es weiterhin Strecken, die sehr seltsam gestaltet wurden und Berg-, Tal- und Kurvenfahrten der verwirrendsten Art bieten.
Neben weiteren kleinen Verbesserungen ist jetzt eine Einstellbarkeit des Schwierigkeitsgrades dazugekommen. Im geringsten Schwierigkeitsgrad verhalten sich die anderen Autos nun wie Vollidioten, die keine Mauer auslassen. Auch im mittleren Schwierigkeitsgrad gewinnt man schon nach kurzer Spielzeit jedes Rennen. Einzig der höchste Schwierigkeitsgrad sorgt für eine etwas längere Motivation, doch wird diese Stufe angesichts der oft konfusen Strecken für viele Spieler zu hoch sein. Was bleibt, ist ein Spiel mit recht guter Grafik, das aber mit vielen Klassikern des Rennspielgenres in Sachen Spielbarkeit nicht mithalten kann.


Grafik: 8/10
Sound: 8/10
Handhabung: 6/10
Spielspaß: 6/10

GESAMT: 66 %

Systemvoraussetzungen: mind. 68020 + OS 3.0 + AGA +
4 MB Fast-RAM
erhältlich im Handel oder
bei APC&TCP
empfohlener Verkaufspreis: 69.95 DM


Fazit: Dank des Patches jetzt spielbarer; ein richtiger Spielspaß will trotzdem nicht aufkommen. Rennspielfreunde greifen weiterhin besser zu Klassikern wie z.B. der Lotus-Reihe.
 
  
Übersicht 

Du kannst keine neuen Artikel in dieser Kategorie erstellen
Du kannst deine eigenen Artikel in dieser Kategorie nicht editieren
Du kannst deine eigene Artikel in dieser Kategorie nicht löschen
Du kannst keine Artikel in dieser Kategorie kommentieren
Du kannst keine Artikel in dieser Kategorie bewerten
Artikel müssen in dieser Kategorie nicht bewilligt werden
Artikeländerungen benötigen eine Bewilligung in dieser kategorie

Powered by Knowledge Base MOD, wGEric & Haplo © 2002-2005
PHPBB.com MOD

Weitere Inhalte:
Nachfolgend werden alle passenden Inhalte aus weiteren Bereichen zu obigem Eintrag angezeigt
ASD
Flyin High
Flyin High CD
Flyin High DatenDisk 1
Flyin High DatenDisk 2
Downloads
Spiele Demoversionen:  Flyin High Demoversion
Spiele Demoversionen:  Flyin High Screenshots
Spiele Updates&Patches:  Flyin High Cheater
Spiele Updates&Patches:  Flyin High DataDisk II C-File
Spiele Updates&Patches:  Flyin High Glow Icons
Spiele Updates&Patches:  Flyin High Grafikkarten Patch
Spiele Updates&Patches:  Flyin High Locale Italien
Spiele Updates&Patches:  Flyin High Locale SI
Spiele Updates&Patches:  Flyin High Locale Türkei
Spiele Updates&Patches:  Flyin High Patch 1.05
Artikel
 Interview:  APC&TCP (Amiga Future 19)
 Interview:  APC&TCP (No Risc No Fun vom 3.2.2001)
 Interview:  Andreas Magerl (No Risc No Fun vom 7.9.2000)
 Testbericht:  Flyin High (Amiga Aktuell Ausgabe 9/97)
 Testbericht:  Flyin High (Amiga Games Guide)
 Testbericht:  Flyin High (Von mombasajoe)
 Testbericht:  Flyin High Data Disk #2 (Amiga Times Ausgabe 7)
 Testbericht:  Flyin High Data Disk (Amiga Future 11)
 Testbericht:  Flyin High Data Disk 2 (Amiga Future 14)
 Testbericht:  Flyin' High Data Disk (Amiga Aktuell Ausgabe 1/98)
 Testbericht:  Flyin' High Data Disks & Patch (Amiga Times Ausgabe 3)
Links
APC&TCP



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold

Webhosting by Hetzner