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The Amiga Future 161 was released on the March 5th.

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RedPill 0.9.17 Beta veröffentlicht

Published 11.03.2023 - 12:53 by AndreasM

RedPill wurde in der Version 0.9.17 Beta veröffentlicht.

Was es ist:

-Ein Werkzeug, das es ermöglicht, viele Spiele für den Amiga ohne Programmierkenntnisse zu erstellen.
-Einfach zu benutzen und gleichzeitig erlaubt es, komplexe Dinge zu erledigen.
-Mehr ein Spielzeug zum Spielen als ein professionelles Werkzeug, nicht mit tausenden von Funktionen, sondern mit wenigen, die sehr gut funktionieren.
-Ermöglicht die Erstellung von 2D-Spielen mit echtem Amiga-Feeling!
-Es ist kostenlos.
-Es befindet sich noch in der Entwicklung.


Änderungen:

-Speichernutzung wurde optimiert
Aktionsauslöser FX Value hinzugefügt, um die FX-Ebene zu aktivieren/deaktivieren und den zu verwendenden Effekt auszuwählen.
Aktionsauslöser FX Mask hinzugefügt, um die Farbmaske zu setzen, die die FX-Ebene verwenden soll.
-Trigger "Z from Father" hinzugefügt, damit instanziierte Objekte diesen Wert von ihrem Instanziator erhalten.
-Bedingungstrigger "Collision Count" hinzugefügt, um die kollidierenden Objekte zu zählen.
-Bedingungstrigger "To All Colls" hinzugefügt, um einen Trigger für alle kollidierenden Objekte auszuführen.
Disko-Projekt wurde hinzugefügt, um die Verwendung der neuen FX-Trigger zu zeigen.
Die Rendering-Routine für Spielobjekte wurde optimiert.
Beim Bearbeiten eines Instantiate-Triggers wird nun neben der Grafik auch die Kollisionsbox angezeigt.
-Änderung des Ser Var RND-Triggers bei Verwendung eines True/False-Wertes.
Der Spielstart wurde geändert, da der Kompressor die CLI-Parameter unbrauchbar macht.
-Allgemeine Optimierung des Gameplayers, um seine Größe zu verringern und weniger Speicherplatz zu belegen.
-Das vertikale Clipping von Objekten wurde verbessert.
-Replizieren einiger Codes, um zusätzliche Geschwindigkeit zu erreichen.
-Verbesserte Dokumentation, noch WIP.
-Shlinker-Kompressor auf 4.7 aktualisiert.
App-Symbol aktualisiert.
-Mehr Informationen werden beim Erstellen des Projekts angezeigt.
-Fix für das Speichern von Projekten, die das Requester-Fenster nicht anzeigen.
-Fix in der Autoslice-Routine.
-Fixes im Animationsbildschirm.

http://aminet.net/package/dev/misc/REDPILLGameCreator

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