Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 158 was released on the September 5th.

The Amiga Future 158 was released on the September 5th.
The Amiga Future 158 was released on the September 5th.

The Amiga Future 158 was released on the September 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Future Nachrichten Portal

Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page


Rave Version 1.3 veröffentlicht

Published 14.09.2022 - 10:55 by AndreasM

Auf os4depot.net wurde ein Update für den Rave Audio Editor veröffentlicht.

NEU IN DIESER VERSION:

- Unbegrenzte Rückgängig Funktion, mit der Option, das Extended Memory Objects Framework zu verwenden.
- Unterstützung für WAV-Dateien, die IMA ADPCM-kodierte Daten enthalten, wurde hinzugefügt.
- Schnellere Verarbeitung, Laden und Speichern von langen Samples dank Optimierungen im sndeditor.gadget.
- Behoben: Die Liste der Zuweisungen im Dateirequester wurde unter bestimmten Bedingungen nicht korrekt sortiert.
- Behoben: Durch das Anwenden von "Mute" wurde der Projektstatus nicht auf "geändert" gesetzt, sodass die Funktion "Speichern" nicht verfügbar war.
- Behoben: Das Einfügen von Monodaten aus der Zwischenablage in ein Stereoprojekt funktionierte nicht.
- Behoben: Beim Anhören einer Auswahl des rechten Kanals wurden versehentlich immer Daten des linken Kanals abgespielt.
- Behoben: Der Code zum Mischen der Kanäle in "Kanäle umwandeln" war fehlerhaft und führte zu Verzerrungen.
- Die Programmdokumentation wurde aktualisiert.



INSTALLATION:

Entpacke einfach die Programmschublade an einen geeigneten Ort auf deiner Festplatte und achte darauf, dass sie über genügend freien Speicherplatz verfügt. Ersetze alle vorherigen Installationen des Programms.

VORAUSSETZUNGEN:

- AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2 oder neuer.
- Enhancer Core Klassen (toolbar.gadget, infodata.gadget, select.gadget, shared.image).

FUNKTIONSÜBERSICHT:

- Eine moderne, konfigurierbare grafische Benutzeroberfläche (GUI).
- Eine Umgebung mit Registerkarten zur Verwaltung mehrerer Projekte in einem einzigen Programmfenster.
- Ein leistungsstarker, benutzerdefinierter Dateirequester mit Vorschaufunktion und anderen nützlichen Funktionen.
- Eine große Auswahl an Bearbeitungsfunktionen mit unbegrenztem Rückgängigmachen.
- Asynchroner Betrieb: Das Ausführen einer Aufgabe in einem Projekt blockiert die anderen Projekte nicht.
- Unterstützung für mehrere Zwischenablageeinheiten.
- Modularer Aufbau mit einem objektorientierten Plugin-System, das das Programm leicht erweiterbar macht.
- Eine große Auswahl an unterstützten Audiodateitypen und -formaten.

Weitere Informationen findest du in der mitgelieferten Dokumentation (oder in der Online-Version).

http://www.os4depot.net/?function=showf ... t/rave.lha

Quelle: https://amigaworld.net

Back to previous page