Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 157 will be released on the 5th July.

The Amiga Future 157 will be released on the 5th July.
The Amiga Future 157 will be released on the 5th July.

The Amiga Future 157 will be released on the 5th July.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Future Nachrichten Portal

Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page


ZitaFTP Server 1.33 veröffentlicht

Published 22.06.2022 - 12:43 by AndreasM

ZitaFTP Server wurde in der Version 1.33 für AmigaOS 4 und Windows veröffentlicht.

Benutzer können nun ihre SSL-Zertifikate automatisch über Let's Encrypt und ZeroSSL (Partnerlink) beziehen und erneuern. Beide lassen kostenlose Zertifikate für deneigenen Server erstellen. Vorausgesetzt, er ist über das Internet sichtbar (auf dem Standard-HTTP-Port 80).

Man benötigt außerdem einen Domänennamen und wahrscheinlich einen dynamischen DNS-Dienst (DDNS). Dynu ist der Dienst, den ich für meine Tests verwendet habe, und man kann dort kostenlos eine Subdomain erhalten.

Änderungen:

In den Servereinstellungen konnte die maximale Anzahl der Clients nicht auf 0 (unendlich) gesetzt werden. Behoben.
Die UI für die Servereinstellungen zeigte Fehlermeldungen nicht sofort an. Behoben.
Seltener Fehler "SSL routines:ssl3_write_pending:bad write retry" behoben, der zum Abbruch von HTTP-Anfragen führen konnte
HTTP-Proxy-Header werden jetzt erkannt, so dass Proxy-Verbindungen nicht mehr als lokal behandelt werden
Die Erkennung lokaler Gegenstellen funktionierte bei HTTPS-Verbindungen nicht richtig. Behoben.
Ein möglicher SEGV-Fehler wurde behoben, wenn ein Empfangsfehler vor dem Start einer HTTP-Nachricht auftrat (z. B. wenn ein Client versucht, eine HTTPS-Verbindung auf einem HTTP-Port aufzubauen)
Ein dummer Fehler wurde behoben, der die Endianness der HTTP-Portnummer umkehrte

https://keasigmadelta.com/blog/zitaftp- ... rtificates

Back to previous page