Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 157 will be released on the 5th July.

The Amiga Future 157 will be released on the 5th July.
The Amiga Future 157 will be released on the 5th July.

The Amiga Future 157 will be released on the 5th July.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Future Nachrichten Portal

Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page


Games That Werent: Riamel- Black Prophecy

Published 16.06.2022 - 14:32 by AndreasM

Games That Werent schreibt:

Riamel war eine Fortsetzung von Lords of Time, das 1994 von Steve Postma gemacht wurde. Ein sehr aufregendes RPG, das sich über 3 Disketten erstrecken würde, aber es hat nicht seim sollen.

Seit Jahren kursiert eine Demo, aber selbst das war ziemlich obskur und nicht innerhalb der üblichen Kanäle zum Herunterladen und Ausprobieren. In der Demo wird beschrieben, wie man an eine vollständige Kopie des Spiels gelangen könne – obwohl es den Anschein hat, dass dies dann nie ausgeliefert wurde.

https://www.gamesthatwerent.com/2022/06 ... -prophecy/

Back to previous page