Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Last Magazine

The Amiga Future 153 will be released on the 4th November.

The Amiga Future 153 will be released on the 4th November.
The Amiga Future 153 will be released on the 4th November.

The Amiga Future 153 will be released on the 4th November.
More informations

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon

Advertisement

Amazon

Patreon

Partnerlinks

Amiga Future Nachrichten Portal


Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page

Download-Seite für FS-UAE 3.1 wurde aktualisiert

Published 13.11.2021 - 10:45 by AndreasM

Die neue Downloadseite für FS-UAE 3.1 ist endlich fertig. Es enthält Builds für Windows, macOS, Linux und Links zum Herunterladen von Repositorys für verschiedene Linux-Distributionen (Ubuntu, Debian, Fedora und openSUSE).

Neue Builds der Version 3.1 sind jetzt für Fedora, Ubuntu, Debian und openSUSE verfügbar.
Auf der Download-Seite findet Ihr die Befehle zum Hinzufügen der Repositorys.

Die Repositorys werden alle vom openSUSE Build Service gehostet. Zuvor habe ich auch Builds über den PPA-Dienst von Ubuntu herausgebracht, werde dies jedoch höchstwahrscheinlich nicht weiter tun, da es für mich einfacher ist, alles über diesen einzigen Dienst zu verteilen.

Ich habe im englischen Amiga Board einen Beitrag mit Links zu FS-UAE & Launcher Version 3.1 veröffentlicht. Ich empfehle den meisten Benutzern, die 3.0.5 verwenden und auf die Version 3.1 zu aktualisieren.
Ich habe den Download-Bereich hier noch nicht aktualisiert, unter anderem weil noch kein Installationsprogramm verfügbar ist. Aber es ist immer noch einfach, Version 3.1 herunterzuladen und zu installieren.

Es wird insbesondere für macOS-Benutzer empfohlen, ein Upgrade durchzuführen, da diese neueste Version einige nervige Probleme mit der macOS-Versionen behebt.

http://fs-uae.net

Back to previous page