Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 151 will be released on the 5th July.

The Amiga Future 151 will be released on the 5th July.
The Amiga Future 151 will be released on the 5th July.

The Amiga Future 151 will be released on the 5th July.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Amiga Future Nachrichten Portal


Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page

arSFSDoctor 1.1 veröffentlicht

Published 11.06.2021 - 10:21 by AndreasM

http://serk118.blogspot.com schreiben:

arSFSDoctor sucht tiefer als zuvor, um Dateien von jeder Partition zu finden, nicht nur unter AROS.

Neue Option hinzugefügt, um tief in jeden Teil der Partitions-Offsets einzusteigen und danach zu suchen.
AROS-Datentyp-Images und elf ausführbare Dateien atm..

Es gibt unzählige Dateitypen und -formate, die hinzugefügt werden müssen, aber ich füge nur Amiga / AROS-Datentyp-Images und ausführbare Elf-Dateien hinzu.

Ich werde bei Bedarf oder auf Anfrage weitere Dateitypen hinzufügen.

Es ist viel einfacher, einfach Datentypen hinzuzufügen, da ich weniger Arbeit habe.

Den größten Teil meiner Freizeit nehme ich mit diesem Projekt in Anspruch und ich arbeite gerne an arSFSDoctor.

Ich werde sicherstellen, dass AROS über eine voll funktionsfähige Wiederherstellungsanwendung verfügt und ich werde so viel wie möglich hinzufügen und aktualisieren.

Ich werde die AROS 68k/64bit-Version kompilieren, sobald ich dieses Projekt auf Pro-Niveau abgeschlossen habe.

Sendet mir eine E-Mail, wenn ich andere Dateitypen hinzufügen soll, die Ihr möglicherweise benötigt wiederherstellen möchtet.

http://serk118.blogspot.com/2021/06/arsfsdoctor-11.html

Back to previous page