Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 150 was released on the May 4th.

The Amiga Future 150 was released on the May 4th.
The Amiga Future 150 was released on the May 4th.

The Amiga Future 150 was released on the May 4th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Image
Amiga Future Abo/Subscription

Abo-Aktion für mehr Seiten - subscription campaign for more pages
Benötigte Abos für 4 zusätzliche Seiten:
Subscriptions are still required for 4 additional pages:
18
http://150.amigafuture.de

Amiga Future Nachrichten Portal


Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page

REV'n'GE! #121 veröffentlicht

Published 27.04.2021 - 12:57 by AndreasM

REV'n'GE! ist ein Fanzine, das Spiele auf Vintage-Plattformen in Italienisch und Englisch rezensiert.

Ab dieser Ausgabe ändere ich das Hintergrundbild für alle, die das Magazin ausdrucken möchten.
Ich habe auch einen neuen Verlaufshintergrund erstellt, der ansprechender sein sollte.
Wenn es um Bewertungen geht, könnt Ihr Euch auf ein großartiges Spiel für ZX Spectrum freuen von dem ich denke, dass es viele ausprobieren möchten.
Ich fahre mit den letzten Spielen mit Celtic Hearts für Amiga und MREGA für DOS fort. Der erste ist vielleicht nicht ganz so neu, aber das zweite ist von 01/2020.
Verpaßt auch nicht Golden Axe II, rezensiert von italienischen Benutzern.

Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit MEGA. Jetzt benötigen Downloads einen Entschlüsselungsschlüssel.


Quelle:

Facebook
https://www.facebook.com/REVnGE-Retro-E ... 556381162/

MEGA: https://mega.nz/file/G1lSkJSR
Decryption Key: nhThuCONOozehBj99iIqZi7W-COCcKZskY8opm1bQ0k

Website
http://xoomer.virgilio.it/xoomer/revenge.html

Back to previous page