Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 150 was released on the May 4th.

The Amiga Future 150 was released on the May 4th.
The Amiga Future 150 was released on the May 4th.

The Amiga Future 150 was released on the May 4th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Image
Amiga Future Abo/Subscription

Abo-Aktion für mehr Seiten - subscription campaign for more pages
Benötigte Abos für 4 zusätzliche Seiten:
Subscriptions are still required for 4 additional pages:
18
http://150.amigafuture.de

Amiga Future Nachrichten Portal


Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page

vAmiga 1.0 Beta 1 ist raus

Published 26.04.2021 - 17:03 by osz

Vor wenigen Tagen erschien Version 1.0 als Beta 1 des Amiga-Emulators vAmiga für MacOS. Dirkt Hoffmann schreibt auf seiner Seite, dass obwohl sein Amiga-Emulator vAmiga noch nicht perfekt ist und es vielleicht auch nie sein wird, er sich doch als recht stabil erwiesen hat. Folglich sei es an der Zeit gewesen Version 0.9 zu verlassen.

Hier der Auszug aus dem Changelog des GitHub-Repository:
  • Der DDF-Code in Agnus wurde überarbeitet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Roms nicht gespeichert werden konnten, wenn der Rom-Ordner noch nicht erstellt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Emulator abstürzte, wenn ein IPL-Ereignis direkt vor einem TXD-Ereignis zugestellt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Emulator beim Beenden abstürzte.
  • Alle Konfigurationsfenster wurden restrukturiert.
  • Der Emulator hat eine Befehlskonsole (Debug-Terminal) erhalten, die durch Klicken auf das entsprechende Symbol in der Symbolleiste aufgerufen werden kann.
vAmiga gibt es über die offizielle Website: https://dirkwhoffmann.github.io/vAmiga/
Der Quelltext von vAmiga steht auf GitHub zur Verfügung: https://github.com/dirkwhoffmann/vAmiga
News Source: https://github.com/dirkwhoffmann/vAmiga

Back to previous page