Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 149 was released on the March 3rd.

The Amiga Future 149 was released on the March 3rd.
The Amiga Future 149 was released on the March 3rd.

The Amiga Future 149 was released on the March 3rd.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Amiga Future Nachrichten Portal


Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page

Fortschritt beim neuen Remotedesktop

Published 02.04.2021 - 22:25 by AndreasM

HD-Zone schreibt:

Hallo allerseits.
Ich möchte mich bei den (wenigen) bedanken, die kürzlich für die neue Version von Remote Desktop gespendet haben.
Ich hoffe wirklich auf weitere Spenden, da bisher nur sehr wenige eingegangen sind. Jede Spende, ob klein oder groß, wird natürlich sehr geschätzt.

Update zum Fortschritt:

-2nd Beta-Version wurde von mir getestet. Es funktioniert auf einem echten Amiga 4000, aber aus unbekannten Gründen funktioniert es noch nicht unter Amithlon oder einer Vampir. Wir untersuchen die Ursache. Eine neue Version der Remotedesktop-GUI wurde ebenfalls kompiliert. Es erfordert MUI5, ist aber natürlich optional, damit die GUI verwendet werden kann.

Ein letzter Hinweis: Der liebenswürdige Entwickler dieser neuen Version ist Michał Żukowski. Vielen Dank an Michał für die Arbeit an dieser Version!

Auch hier sind Spenden unter http://www.hd-zone.com/remote-desktop/ willkommen.

Scrollt zur Hälfte der Seite nach unten und klickt auf die gelbe Schaltfläche „Spenden“.

http://www.hd-zone.com/

Back to previous page