Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 149 was released on the March 3rd.

The Amiga Future 149 was released on the March 3rd.
The Amiga Future 149 was released on the March 3rd.

The Amiga Future 149 was released on the March 3rd.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Amiga Future Nachrichten Portal


Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page

Hilfe für VirusZ und xvs.library gesucht

Published 31.03.2021 - 12:01 by osz

Hilfe für VirusZ und xvs.library gesucht

George Wittmann (früher Hörmann) möchte den Quellcode von VirusZ und der xvs.library frei zugänglich als Open Source zugänglich machen und erbittet Hilfe von Nutzern aller Amiga-Systeme der neueren generation. Wie Georg im Aminet schreibt, hat er seit 15 Jahren absolut gar nichts auf seinem Amiga gemacht, er wurde in der Zeit allerdings immer wieder und wieder gefragt, ob er eben nicht jenen Schritt, zu dem er sich nun entschlossen hat, gehen möchte.

Bevor es allerdings soweit ist, sollen VirusZ und die xvs.library für AmigaOS 4.x, AROS und MorphOS bereinigt und vorbereitet werden. Da er jedoch keines dieser Systeme besitzt, bittet er ein kleines Tool namens MAA4SIC auf den jeweiligen Systemen auszuführen, welches Informationen über das System sammelt. Die Ausgabe kann in eine Datei umgeleitet werden, die man manuell an Georg via E-Mail verschicken soll. Die E-Mail-Adresse findet sich im Aminet, in der dazugehörigen Beschreibung zu MAA4SIC: http://aminet.net/package/util/virus/MAA4SIC

Back to previous page