Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.
The Amiga Future 144 was released on the May 4th.

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Amiga Future Nachrichten Portal


Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page

MCAmiga 0.4 veröffentlicht

Published 17.05.2020 - 12:37 by AndreasM

Marcus Sackrow schreibt:

Ich habe ein wenig an der Maussteuerung gearbeitet. Die Maus-/Video Kombination macht es sehr einfach, besitzt den gleichen Mechanismus wie für Tastaturereignisse.
Jetzt kann man auch mit der Maus auf Schaltflächen klicken oder Dateien auswählen. Die Such- und Sprungfunktion war bereits in der letzten Version enthalten, aber noch nicht im Video gezeigt.

Der zweite Teil bestand darin, die App-Fensterfunktion zu aktivieren, sodass eine Datei per Drag & Drop auf eines der beiden Bedienfelder gezogen werden kann und das Programm automatisch zu diesem Verzeichnis und zu dieser Datei springt. Anfangs funktionierte es unter Classic Amiga und MorphOS nicht bis ich herausfand, dass die FreePascal Workbench große Fehler hatte. Der Syscall-Offset der benötigten Funktion AddAppWindowA war fehlerhaft, was nun behoben ist.

Ladet es wie immer für alle Amiga-Systeme auf der Programmseite herunter.

https://blog.alb42.de

Back to previous page