Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga Future Nachrichten Portal


Choose the language for the News (current shown in german): DE Show news in english
Back to previous page

Amiga Magic WB - Windows Konvertierungsprojekt

Published 30.11.2019 - 18:00 by AndreasM

Sylvio Kurze schreibt:

Als noch immer Amiga-User mit Leib und Seele konnte ich mich nie an das Windows-Look & Feel gewöhnen. Ich habe die "guten alten" Zeiten verpasst, in denen die Farben warm und gemütlich und die Knöpfe scharf und voller Kontraste waren. Für mich, der ich mit Amiga OS 2.1 Magic WB angefangen habe, war und ist es das erstklassige Design, das die Amiga Workbench definiert.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, das Erscheinungsbild von Amiga und Magic WB als Windows-Konvertierungsprojekt neu zu erstellen.


Enthält:

* Über 2500 Magic WB Icons wurden in das PNG- und Windows ICO-Format konvertiert
* RocketDock Hintergrund
* Rainmeter Skin
* Windowblinds Theme
* Hintergrundbilder und Goodies
* Verschiedene Mauszeiger


Benötigte Software:

Rainmeter für die Amiga-Bar und Spinning Boingball.
https://www.rainmeter.net/

WindowBlinds für eine vollständige Überarbeitung von Windows, Menüs und Taskbars (Ich weiß, es kostet Geld, aber diese 5 Dollar sind es wert!)
https://www.stardock.com/products/windowblinds/

RocketDock für einen MagicWB ähnlichen Launcher (Es sieht aus wie MacOS, ist aber gut anpassbar)
https://punklabs.com/

Download Link: https://drive.google.com/file/d/1JsPPQM ... sp=sharing

Back to previous page