www.haage-partner.dewww.hyperion-entertainment.com
 
 
Inhalt:
Datenbank
Downloads
FAQ
Features
Freespace
Impressum
Links
MODs
Screenshots
Startseite
Systemvoraussetzungen
Tipps
 
Partner:
Amig@lien
Haage & Partner
Hyperion Entertainment
News

 
05.07.2009
Leider musste ich heute den Link auf das Forum entfernen, da unser Anbieter leider nicht mehr existiert. Allerdings möchte ich an dieser Stelle gerne auf das Forum von Freespacegalaxy.de als Ersatz aufmerksam machen.
 
01.10.2008
Ja, ich lebe noch ;) An dieser Stelle möchte ich ersteinmal HelmutH danken, der in den letzten Jahren immer im Forum alle Fragen beantwortet hat. Ich habe inzwischen die Seite auf PHP umgestellt und ältere Bestandteile entfernt. Zudem wurden die Downloadlisten angepasst. Weiterhin habe ich die Helligkeit im Hintergrundbild verringert, sodass alle Texte besser lesbar sein sollten. Hoffen wir, dass das nächste Update nicht wieder so lange dauert :)
 
22.08.2004
3 neue Spieler wurden in die Freespace Spieler Datenbank hinzugefügt. Desweiteren bereiten wir eine AmigaOS 4.0 Descent:Freespace Sammlung vor, die demnächst auf dieser Seite veröffentlicht werden wird.
 
09.07.2004
Heute wurden wieder 2 neue Freespace Spieler in die Freespace Spieler Datenbank hinzugefügt, in der nun 16 Spieler aus 5 verschiedenen Ländern eingetragen sind.
 
23.05.2004
Die Freespace Spieler Datenbank wurde aktualisiert und die Waffenbank ist nun dank Black_Tea komplett übersetzt.
 
11.04.2004
Frohe Ostern wünscht das ganze Amig@lien Team. Wir haben zudem ein Missionpack zusammengestellt, welches wieder aus 10 Einzelspielermissionen besteht und von der MODs Seite heruntergeladen werden kann.
Desweiteren wurde die Freespace Spieler Datenbank aktualisiert. Neu hinzugekommen sind u.a. je ein Spieler aus Italien und Polen.
 
02.04.2004
Die Freespace Waffenbank wurde von Black_Tea weiter übersetzt und ein Teil der sekundären Waffen sind nun online. Zudem wurde die Freespace Spieler Datenbank geupdatet.
 
26.03.2004
Heute ist das Singleplayer Missionpack 5 für Amiga-Freespace erschienen. Es beinhaltet 10 neue Missionen für den Singleplayermodus und kann von der Downloadseite heruntergeladen werden.
 
20.03.2004
Das Singleplayer Missionpack 4 ist heute erschienen. Es beinhaltet 10 neue Missionen für den Singleplayermodus und kann auf der Downloadseite heruntergeladen werden.
 
09.11.2003
Black_Tea hat uns freundlicherweise die deutsche Version der Freespace Waffenbank zugesendet, welche ab sofort online ist. Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns nochmals bei Haage & Partner sowie bei Hyperion Entertainment für die Erlaubnis zur Verwendung der Grafiken von den Freespace Homepages bedanken.
In der Zwischenzeit wurde auch noch eine Spieler Datenbank angelegt. In diese können sich alle Freespace Spieler registrieren um so besser Mitspieler in ihrer Umgebung zu finden.
Zusätzlich haben wir das Singeplayer Pack 03 fertiggestellt und bieten es auf der MOD Seite zum Download an.
Desweiteren haben wir das Freespace Forum noch etwas IBrowse kompatibler gemacht. Wir empfehlen nun diesen Browser für das Forum.
 
27.10.2003
Endlich haben wir es geschafft und können nun das Singleplayer Missionpack 2 zum Download anbieten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir nochmals auf das Amiga Freespace Forum hinweisen, welches bisher weit mehr als 3500 Seitenaufrufe und 29 Topics mit insgesamt 125 Beiträgen besitzt.
 
13.08.2003
Das erste Singleplayer Missionpack ist heute erschienen und kann von der Downloadseite heruntergeladen werden.
 
04.05.2003
Amig@lien stellt diesen Sonntag einen Freespace Server ins Netz. Die IP Adresse sowie evtl. nötige Informationen können im Amiga Freespace Forum nachgelesen werden. Auf den Server dürfen bis zu 4 Spieler gleichzeitg drauf. Der Grund dafür ist, dass diesem leider nur eine ISDN Leitung zur Verfügung steht (sollte das Angebot gut ankommen, dann wären an einigen Sonntagen auch mal Kanalbündelung möglich).
Spielen kann man mit der gepatchten PC Version und natürlich auch mit der Amigaversion (alle Versionen, außer Demo).
 
21.04.2003
Das MultiplayerPack 08 erschienen. Enthalten sind 3 neue Missionen sowie eine kleine Multiplayerkampagnie (mit einigen Maps aus dem MultiplayerPack 07).
 
13.04.2003
Heute ist das MultiplayerPack 07 erschienen. Es enthält diesmal 6 neue Multiplayermaps.
 
23.03.2003
Das MultiplayerPack 06 mit 5 Multiplayermissionen ist erschienen.
 
16.03.2003
Wieder ist ein Mappaket mit 5 Multiplayermaps erschienen.
 
02.03.2003
Das MultiplayerPack 04 ist erschienen. Es beinhaltet wie gewohnt 5 Multiplayermissionen.
 
24.02.2003
Heute wurde das MultiplayerPack03 veröffentlicht. Es enthält ebenfalls 5 Multiplayermissionen und kann hier heruntergeladen werde. 4 der 5 Missionen sind sogenannte "Capture the Flag" Maps, welche dem Multiplayerspiel weitere interessante Möglichkeiten bieten.
 
11.02.2003
Wir haben ein neues Freespace Forum.
 
09.02.2003
Das MultiplayerPack02 mit 5 Multiplayermissionen ist erschienen und alle älteren MODs wurden in das Aminet heraufgeladen. Ich möchte zudem noch einmal auf unser Freespace Forum verweisen, welches leider immer noch zu wenig besucht wird.
 
27.12.2002
Das "MultiplayerPack01" ist von der MOD Seite downloadbar, in dem sich 5 verschiedene Multiplayermissionen befinden. So gibt es z.B. ein kleines Freespace "Fußballspiel". Zusätzlich wurde die Downloadseite geupdatet., von der man u.a. jetzt einen Freespace Font herunterladen kann.
 
24.12.2002
Auf der MOD Seite findet man 5 neue MODs (4 Kampagnien sowie ein kleines Kampagnienupdate). Damit wünscht das Amig@lien Team frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
14.10.2002
Die Freespace Mods befinden sich auch auf der AMIGAPlus LeserCD 17. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, wird es wieder einige mehr geben.
 
12.08.2002
Es gibt wieder neue Tipps und auch eine Komplettlösung auf dieser Homepage.
 
21.06.2002
Diesmal wurde die MOD Sektion um etliche Einträge erweitert.
 
04.05.2002
Wieder wurde die FAQ Liste geupdatet und neue MODs für Freespace hochgeladen.
 
08.04.2002
Durch ein Mail von Frank Busse konnte ich die FAQ Seite aktualisieren.
 
31.03.2002
Wir wünschen euch erstmal ein schönes Osterfest und bieten euch als Geschenk einige neue Grafiken für Freespace an, welche im Menupunkt "MODs" zu finden sind. In Zukunft werden wir für Freespace auch Missionen und vieles mehr "portieren" und hier auf der Homepage anbieten. Aber das beste ist: Ihr bekommt auch ein Installerscript mitgeliefert, sodass jeder Freespace User auch die Mods installieren kann.
 
22.02.2002
Heute ist wieder mal ein neues Freespace Update erschienen.
 
30.01.2002
Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein sehr interessantes Update. Heute wurden die Schiffe der GTA in unsere Datenbank hinzugefügt.
 
07.01.2002
Heute ist nun offiziell Freespace erschienen.
 
04.01.2002
Schneller als gedacht ist heute die Tipps und Tricks Seite online gegangen. Falls ihr auch einen sehr hilfreichen Trick kennt, dann mailt mir doch bitte, damit ich den auch euch Lesern zugänglich machen kann.
 
02.01.2002
Jetzt endlich ist der große Augenblick gekommen: Die Homepage ist online. Auch wenn immernoch einiges an Arbeit in ihr stecken wird, denke ich, dass ein großer Teil schon erledigt ist. Dies hätte ich allerdings nicht so schnell ohne die Hilfe von Hyperion Entertainment und Haage & Partner geschafft.
 
29.12.2001
Nun kam auch die Erlaubnis von Haage & Partner an. Jetzt fehlt nur noch die Übersetzung von einer Seite, bevor diese Homepage offiziell online gehen kann.
 
26.12.2001
Heute gab es die benötigte Erlaubnis von Hyperion Entertainment, dass diese Homepage online gehen kann. In wenigen Tagen wird es also soweit sein...
 
 
Bewerten Sie diese Seite!
.
ALD powered by
amiga-news.de and IOSPIRIT

 
Freespace in die "AOG Top 10" wählen

 
Alinea Computer Onlineshop