Putty Squad

Es gibt sie, diese Geschichten, die man nie für möglich halten würde, sowie im Falle von Putty Squad.

1994 sollte  für den Amiga von System 3 das

 Jump 'n' Run  Putty Squad veröffentlicht werden.

Commodore ging Pleite und Putty Squad wurde letztendlich nur für das SNES von Nintendo veröffentlicht.

 

Besonders die englische Amiga Presse vergab Vorschusslorbeeren im 90% Bereich an.

Jahrelang kursierten Gerüchte um die fertige Version von Putty Squad in der Amiga Scene.

Ein dubioser Software Vertrieb wollte Anfang 2000 angeblich die Final Version kommerziell veröffentlichen.

Fast 20 Jahre später zu Weihnachten 2013 veröffentlichte System 3 dann die fertige Amiga Version als Freeware.

Der Mythos fand sein Ende und Putty Squad darf nun endlich auf dem Amiga seine Spielpracht entfalten.

 

 

  

Download
AmigaPuttySquad.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1.6 MB