Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Schlagwort: Der AMIGA...

Description: No Risc No Fun vom 1.9.2001

Categories: [DE] Umfragen-Ergebnisse

Link to this article: Select all

[url=https://www.amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=512&sid=af8885af6f513912a5ced16a44b45121]Artikeldatenbank - Schlagwort: Der AMIGA...[/url]

Schalgwort: Der AMIGA... 30.07.01-14.08.01

lebt ! 38 (29,23%)
ruled/rules ! 14 (10,77%)
wird munter... :) 31 (23,85%)
ist am sinken... :( 11 (8,46%)
ist Mist ! 3 (2,31%)
ist tot ! 33 (25,38%)
Gesamt 130 (100%)



Daniel J. *g*@Fa
30.8.01 19:51
Es wäre für mich das schönste überhaupt, wenn dieser beste Computer aller Zeiten nochmal zu großem Ruhm kommt! Aber ich habe leider die Hoffnung aufgegeben! Trotzdem: AMIGA RULEZ!


MacMartin
28.8.01 18:12
...und ein wirtschaftliches Risiko!


De Maistee
28.8.01 9:52
Yo, ruled! Aber gegen Windoof (die Dummheit) is leider nich viel zu machen! Amiga4ever!


Supermatse
27.8.01 18:35
Missioniert die ignoranten Dosen per UAE!


Karsten
26.8.01 11:58
AMIGA ruled & RULEZ !!!


Marcus Bern
26.8.01 0:16
Der Amiga ist... tot, tot, tot!!


eisblock
24.8.01 1:37
jedenfalls die hier rumstehen :)


Michael
23.8.01 12:44
zu lange keine Neuerung


Dr.Med.Wurst
22.8.01 23:01
Ist leider so !! :-(((


ghost
22.8.01 16:15
war oder ist ? Ich hoffe AMIGA wird.


Michael Klein
19.8.01 23:21
... leider immer weiter!


stefan
18.8.01 22:09
Wenn AmigaInc. sich auf das AmigaOS4.0 und die unterstützung von alternativen Boards mit einbezieht wirds wieder


Kord
18.8.01 20:13
wenn A1, OS4.0 zügig in fahrt kommt


Robert Karrn
18.8.01 20:05
Der Amiga besteht aus dem Technofilen Zei


Wolfgang
18.8.01 18:16
der Verdienst einiger fähiger Leute mit Motivation, Beharrlichkeit, Fleiß und Idealismus -->>> Vorbilder nicht nur für den Bereich Amiga !!!


Steffen Beil
18.8.01 8:41
Es wird keinen Amiga One von Eyetech geben (schon gar nicht in 2001!) wenn dann den Pegasos von BPlan, aber Amiga is` einfach TOTAL BLÖD und kapiert das nicht, was will ich den mit noch einer Bastellösung, ich will einen neuen Amiga und kein geflicke von einer Hardware die schon Jesus benutzt hat!


Admin
17.8.01 22:12
Totgesagte leben länger


Raoul Holtzer
17.8.01 12:36
Ein System, egal welches und nicht nur bezogen auf Computer, lebt solange bis sich niemand mehr dafür interressiert. Dies ist beim AMIGA nicht so. Ich liebe diesen Computer und in meiner Rechner Armada ist er immer noch der Hauptrechner.


Michael Göken
17.8.01 12:32
Wenn Haage seine Software (natives x68 AmigaOs) raus bringen sollte ist Schluss mit Classic Amiga und Hardware.Dann haben alle was sie wollten ein gute Hardware (na Ja) mit maechtig viel Power...!


Dragon
16.8.01 22:04
Ich hab fast alles was ich brauche, und das was fehlt wird schon noch kommen.


Gururom
16.8.01 21:36
so leid es mir tut, aber wahrscheinlich wirds nicht mehr besser


Rene Brothuhn
16.8.01 19:12
Vergesst AmigaInc, schaut euch MorphOS und Pegasos an!


Cj-Stroker
16.8.01 16:44
Und das wird immer so sein.


AmigaPapst
16.8.01 11:48
Ohne den Amiga könnte ich nicht mehr leben, denn für mich gibt es immer noch kein alternatives Computersystem, das so ein geniales Feeling hat wie Amiga!


Jazz_Rabbit
16.8.01 10:43
Wenn aus dem AmigaONE nichts wird, dann ist meine nächste Wahl natürlich Pegasos, und drauf QNX oder so. Aber als Amiga-Fan halte ich zum Amiga.


Micha4
15.8.01 22:36
Wenn nur das Pegasos-Board endlich kommt. Von AInc. erwarte ich nichts mehr.


Gojira
15.8.01 21:36
und wird weiterleben ...egal in welcher Form !


KingRocker
15.8.01 20:37
Es ist auc hhöchste Zeit, dass es diesmal nun wirklich vorwärts geht!!!!


Maxi
15.8.01 17:29
Der Amiga lebt? Quatsch!Der Amiga vegetiert nur noch vor sich hin.


Zinne Enrico
15.8.01 16:23
persönlich merk ich nichts von einer untergangsstimmung, mein amiga kann immer noch das was er machen soll. bin zufrieden...


OneOfNine
15.8.01 16:16
Good things never die .... :-) Amiga forever


Steffen
15.8.01 16:02
wenn der AmigaOne erscheint


Crack
15.8.01 14:39
Die Umfragen "Was meinste, lebt der Amiga noch" kotzen mich mittlerweile an!! Solche Umfragen schaden den Amiga nur noch, es sind genug Leute die lassen sich von solchen nicht repräsentiven Umfragen beeinflussen und kriegen das kalte Grauen vorm Amiga (wenn die Umfrage schlecht ausfällt)!!


Eule
15.8.01 12:19
It ruled ist Vergangenheitsform und beschreibt die augenblickliche Situation: 'Amiga war mal ziemlich gut.'


Jazz_Rabbit
15.8.01 12:07
Der Amiga ist die einzige Hoffnung, die Computer-Welt vor dem Untergang von Grosskonzernen und Monopolen zu bewahren!


Andreas Franz
15.8.01 11:38
... wenn die Ankündigungen wahr werden!


Martin Schueller
15.8.01 11:31
Warte auf neue Hardware...


Sascha Atrops
15.8.01 11:26
Leben ist übertrieben, aber solange es keine sinnvolle Alternative gibt bleibt der Amiga Nr.1.


Grendel
15.8.01 10:50
Ein Tier das verlätzt ist,ist am gefährlichsten.Ich glaube das der Amiga nicht solange Überlebt hätte wenn er nur Mist währe !Zum Glück gibt es das Phänomen das Menschen sich fast immer auf die Seite des Schwächerne stellen.Ich hoffe das der Amiga auch diesen Gedanken bei den Leuten auslöst !


Stefan Schulze
15.8.01 10:49
Und das schon seit Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das irgendjemand noch nicht begriffen hat.


M0rpheus
15.8.01 10:18
Der Amiga LEBT !! Von Sommerloch nichts zu spüren und die Community ist aktiver denn je ...... auf ein langes Amiga-Leben !!!!!


Florian Stadler
15.8.01 9:32
Der Amiga... 1) ist Kult 2) hat das schnellste und angenehmste Betriebssystem 3) ist der VW Käfer unter den Computern: Er läuft und läuft und läuft.....


Bindhammer Markus
15.8.01 8:59
Könnte aber auch etwas schneller werden beim erstellen von neuen Produkten.


jens meier
15.8.01 8:41
PPC Firewire rulez, weil der Amiga schon immer ein Videorechner war.


Holly
15.8.01 8:20
weil er bei Regionalfernsehsendern in Sachsen noch mindestens 110x in Betrieb ist, (und das bei 2 Sendern)


Dino
15.8.01 8:09
Ich bleib dabei, mal sehen was kommt.


Henri
15.8.01 0:28
Für mich ruled der Amiga schon immer...


Daniel Klich
15.8.01 0:25
gegen den Strom ;)


Gummibaum
15.8.01 0:24
Totenruhe


wolfbonk
15.8.01 0:15
seit jahren nur leere versprechungen und keine neuen rechner!


Michael Oellnisch
15.8.01 0:14
Es lebe Mac & Amiga :-)


Girgl
14.8.01 23:46
Wie heißt es so schön "Unkraut vergeht nicht" -> deswegen werden Evergreens wie Amiga, Atari, Spectrum nie untergehen!


Flinx
14.8.01 23:18
Auch wenn den Amiga jetzt viele totreden wollen - Amiga Inc. versucht als erster Eigentümer seit 1985 wieder Ideen zu verwirklichen, die etwas bewegen können. Und immer noch ist Amiga die einzige Hoffnung, eine Computerumgebung zu bekommen, wie man sie sich als Anwender wünscht.


Electra
14.8.01 23:18
...weil totgesagte leben länger! Und der AMiGA wird wieder viele Menschen fazinieren!


Checka
14.8.01 23:09
.. weil ich Insider bin WEISS ICH DASS!


Dr. R. Knopp
14.8.01 23:07
Einigkeit ist unsere Chance


Michael Rupp
14.8.01 23:05
Klingt ja alles vielversprechend, sobald dann etwas WIRKLICH greifbares da ist, bin ich sicher voll dabei!


SIN
14.8.01 23:01
täglich wechseln einstmals hartgesottene amiga-fans ins pc- oder mac-lager. das sagt doch alles über den derzeitigen zustand des amigas. da steckt nicht mehr viel leben drin.


Joachim
14.8.01 22:40
Es kann nur noch besser werden !


Marco Frischkorn
14.8.01 22:37
Mir würde ein Antwortpunkt wie z.B. "richt irgendwie angemodert" eher passen ;) Aber ein guter Wisky braucht auch ein paar Jahre bis zur Reife! :)


Kai9
14.8.01 22:33
Amiga hat sich zu lange auf die vermeintlichen Fähigkeiten anderer Leute verlassen und sich nicht selbst um die wesentlichen Dinge gekümmert. Dadurch haben sie sehr viei Zeit vergeudet. Zeit, die sie nie wieder gut machen können! Die Hoffnung liegt jetzt nicht mehr bei Amiga, sondern bei bplan.


Patric Klöter
14.8.01 22:23
Jetzt da der AmigaONE tatsächlich zu kommen scheint, wird der Amiga hoffentlich wieder munter werden :-)


Festus
14.8.01 22:08
... am längsten von allen Compis!


Andreas Schwing
14.8.01 21:01
Still und leise, aber noch lebt er.


Fabio Trotta
14.8.01 19:59
... weil er sein Fever nicht verloren hat !