Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Husaria

Description: No Risc No Fun vom 22.12.2000

Categories: [DE] Previews

Link to this article: Select all

[url=https://www.amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=455&sid=1699c0e080b2bd34c161151170a15d88]Artikeldatenbank - Husaria[/url]

Die Husaren sind im Anmarsch

Die Macher von Exodus schicken uns mit den Husaren ins 17. Jahrhundert. Die Husaren waren die polnische schwere Kavallerie und werden bald auf unserem AMIGA wieder zum Leben erweckt. Zwar gibt es leider erst wenige Informationen zu dem Spiel, aber alleine die ersten Screenshots machen Lust auf mehr. Die Macher haben meine bisherigen Anfragen leider bisher nicht beantwortet, wodurch ich euch nicht gerade viel Informationen bieten kann. Höchst interessant klingt aber, das die Macher nach Geschichts-Fans suchen, die ihnen original Karten dieser Zeit zukommen lassen können. So sollen sowohl Schauplätze, als auch Gebäude und Gegenstände dieser Zeit nachempfunden sein. Wir können uns also auf eine höchst lehrreiche, grafisch beeindruckende Reise gefasst machen. Auch werden endlich AMIGA User in dieses Genre zum Schwert greifen können, da Dark Millenia ja noch auf sich warten läßt. Zwar gibt es noch das herausragende Foundation, dieses bezieht sich aber mehr auf`s siedeln. Noch wenige Informationen gibt es hier: http://republika.pl/darexodus/zapowiedzi.html. Wir werden euch aber natürlich auf dem laufenden halten.