Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Tales of the Heaven

Description: Amiga Times Ausgabe 9

Categories: [DE] Previews

Link to this article: Select all

[url=https://www.amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=2476&sid=8bb2fe5112c9bf22bd6bf19507c1206d]Artikeldatenbank - Tales of the Heaven[/url]

Als ich von Ben die 1.8 MB große Datei bekam, hatte ich eher mit einer Slideshow gerechnet, aber nein. Tales of the Heaven ist ein vollspielbares Demo und das ist nicht einmal schlecht. Wer kennt nicht die 3d Hupferl Spiele, wie zum Beispiel der N64 Hit " Super Mario 64 " und genau so ein Game ist Tales of the Heaven.
3639
Man übernimmt die Kontrolle eines Jungen, der sogar mal ganz natürlich aussieht. Mit Basecap und Jeans wirkt er fast wie der Junge von nebenan (Anm. d. Red.: Sprichwort!). Gesteuert wird mit dem Joystick, neben dem einfach vorwärtz und rückwärtz gehen, ist das Springen sehr wichtig. Das Demo ist abhängig vom Prozessor rucklig oder flüssig, eine Grafikkartenunterstützung ist noch nicht vorhanden. Sehr weit spielbar ist es auch noch nicht, aber das was man sieht bzw. spielen kann, ist schon recht gut und läßt auf ein tolles und recht aufwendiges Spiel hoffen. Wir werden sehen ob das Tales of the Heaven erscheinen wird und wie es dann aussieht.