Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Heißt das, dass ihr die Hefte pünktlich veröffentlicht?

Description: FAQ

Categories: [FAQ] Eigenregie

Link to this article: Select all

[url=https://www.amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=2276&sid=2b46878151ba89f87d2d5232275cadd2]Artikeldatenbank - Heißt das, dass ihr die Hefte pünktlich veröffentlicht?[/url]

Heißt das, dass ihr die Hefte pünktlich veröffentlicht?

JA! Mit Ausnahme der ersten Ausgabe. Die erste Ausgabe ist verspätet erschienen. Aber jeder, der weiß, wie viel Arbeit es macht, eine Zeitung komplett neu zu machen, wird sich nicht darüber wundern. Aber seitdem sind alle Hefte pünktlich erschienen und alle anderen zukünftigen Ausgaben der Amiga Future werden das auch. Aber natürlich kann auch einmal etwas schief gehen. Wie heißt es so schön: Sag niemals nie!