Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Mir fällt auf, dass ihr immer mehr Anwendungen testet. Wird das immer so bleiben?

Description: FAQ

Categories: [FAQ] Eigenregie

Link to this article: Select all

[url=https://www.amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=2269&sid=fd9d17e79af4537230eac21032b31e9c]Artikeldatenbank - Mir fällt auf, dass ihr immer mehr Anwendungen testet. Wird das immer so bleiben?[/url]

Mir fällt auf, dass ihr immer mehr Anwendungen testet. Wird das immer so bleiben?

Ja, und es wird auch noch mehr werden. Unser großes Ziel ist es, ein Magazin zu machen, das alle Bereiche abdeckt. Dazu gehören natürlich auch Anwendungen. Nachdem wir nun seit einiger Zeit mehr Seiten zur Verfügung haben, ist dies nun auch möglich. Aber das Ganze wird nur sehr langsam passieren, da wir noch wesentlich mehr Seiten brauchen, um unser Ziel zu erreichen. Und mehr Seiten gibt es nur dann, wenn wir auch mehr Abos haben.