Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Wie kann ich euch unterstützen?

Description: FAQ

Categories: [FAQ] Eigenregie

Link to this article: Select all

[url=https://www.amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=2264&sid=3cf581ff30f174d5ba14414bd3551737]Artikeldatenbank - Wie kann ich euch unterstützen?[/url]

Wie kann ich euch unterstützen?

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten:

Wir brauchen in erster Linie möglichst viele Abonnenten mit LeserCD. Das ist das absolut wichtigste für uns.

Natürlich ist es auch wichtig, dass unsere Homepage möglichst bekannt wird. Dafür haben wir zahlreiche Werbebanner auf unserer Homepage.

Speziell für die Homepage suchen wir noch massig Online-Redakteure. Die Homepage soll noch viel umfangreicher und aktueller werden. Es gibt hier unzählige Möglichkeiten, wie jeder User mithelfen kann. Schau doch mal in unser Forum. Umso mehr User in das Forum schreiben, umso interessanter wird es für alle.

Und besonders wichtig ist es, dass wir möglichst viele Anzeigenkunden haben. Wir freuen uns über jeden neuen Anzeigenkunden. Sie unterstützen die Amiga Future erheblich mit ihren Anzeigen. Beachtet aber bitte unsere Werbekunden dann auch, damit es sich für die Firmen auch lohnt, bei uns zu inserieren.