Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Ergebnis der Onlineumfrage

Description: vom 20.5.2000

Categories: [DE] Umfragen-Ergebnisse

Link to this article: Select all

[url=https://www.amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=166&sid=2692932fbf3eedcf8f7da7300054c58b]Artikeldatenbank - Ergebnis der Onlineumfrage[/url]

Es war nicht gerade einfach eine Online-Umfrage mit 230 Teilnehmer auszuwerten wo im Grunde jeder seine Antwort selbst formulieren konnte. Wir haben grundsätzlich jede Umfrage genau durchgelesen udn auch bei einigen Usern speziell nachgefragt. Wir haben nicht alle Fragen statistisch ausgewertet da uns bei dne meisten fragen die einzelnen Vorschläge und Meinungen interessiert haben.

Fragegutschlechtkeine Meinung
Amiga Future Bezug10.43% Abo84.35% Laden5.22%
Pünktlichkeit beim Bezug3.48%12.17%84.35%
Optik der Amiga Future81.74%10.43%7.83
Artikel der Amiga Future89.67%2.61%7.83%
Mit der Redaktion zufrieden90.43%1.747.83%
Amiga Future CD Optik80.87%13.04%6.09
Amiga Future HP79.13%11.30%9.57%

Folgende Magazine werden von Amiga Future-Lesers zusätzlich gelesen. Da Mehrfachnennung möglich war, ist es natürlich unmöglich, Prozentzahlen auszurechnen. Insgesamt haben haben 230 User mitgemacht, davon folgende User vorgestellte Magazine (Magazine die weniger als 3 x genannt wurden, werden nicht aufgeführt!):

AmigaOS180
Amiga Aktuell48
NoCover18
Amiga Active12
Amiga Magazin10


Besonders überrascht hat uns das so viele User mit der Redaktion zufrieden sind und auch das im großen und ganzen die User mit unsere Homepage klar kommen. Trotzdem werden wir natürlich viele Vorschläge aufgreifen und umsetzen, wie z.B. einige Änderungen an der Homepage die ja teilweise schon in den letzte Tagen gemacht wurden.

Schade ist allerdings das so wenig User die Amiga Future im Abo haben.