Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


The New Zealand Story


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
15.11.2019 - 15:24
Drücke "DELETE", dann "M" und dann "FLUFFYKIWIS" oder "FLUFFY KIWI BASTARD" eingeben für unendlich viele Leben. Mit der "HELP"-Taste kann man nun auch die einzelnen Level überspringen.

...andere Version:

Im Titelscreen tippt man "FLUFFY KIWIS" oder "FLUFFYKIWIS" ein und man hat unendlich viele Leben. Mit der "HELP"-Taste kommt man in den nächsten Level.

Man kann aber auch "TOMHERFUCKENKIWIBASTARD" oder "FLYFYKIWIS" oder "PHILLIP" für einige extravagante Versionen des Spiels eintippen.
Re-Release

15.11.2019 - 15:23

Gib im Titelbild "MOTHERFUCKENKIWIBASTARD" ein! Nun hast du unendlich viele Leben und kannst mit der "HELP"-Taste Levels überspringen. (bei der richtigen Eingabe ertönt bei jedem Tastendruck ein Ton und am Ende ein Jingle)
Originalrelease

andere Version

01.01.2016 - 00:00
Pausiere das Spiel, drücke die "M"-Taste und tippe "MOTHERFUCKENKIWIBASTARDS" ein.

01.01.2016 - 00:00
Suche nach Stacheln und hüpf auf sie zu, wenn du einen halben Zentimeter davon entfernt ist, gibst du folgendes ein :

JOHAN GAMBOLPUTTY DE VON AUSFERN SCHPLENDEN SCHLITTER CRASCRENBON FRIED DIGGERDINGLEDANGLEDONGLEDUNGLEWURST BURSTEIN VON KNACKERTHRASER APPLEBANGER HOROWITZ TICOLENSIC GRANDERKNOTTY SPELLTINKLE GRANDLICH MITTLER AUCHER OF ULM.

26.02.2016 - 00:00

Wenn man im Level 2.4 vor dem Eingang zu Octopusraum steht, feuert man ein paar mal nach rechts, schon wird man nach Level 3.1 katapultiert. (ein Teleporter erscheint, in den man springen muss)