Geheimräume:
Level1.2
Bei der großen Fläche vor den Klippen, ist links unten eine kleine Insel. Hier muß man den gemeinen Widersacher erledigen und schon erscheint eine Brücke.
Level 1.3
Beim Säulengang auf der linke Seite kann man die dritte Säule von unten abschießen. Man erhält einen Schlüssel, der einen Geheimraum rechts aufschließt. In diesen Geheimraum liegt wiederum ein Schlüssel, der am Ende des Levels (ganz links) wieder einen Schlüssel zugänglich macht. Mit diesem ultimativ letzten Schlüssel gelangt man nun in einen weiteren Bonusraum.
Level 1.4
Am Levelanfang bei der Spalte mit dem Players-Stay-Symbol, muß man rechts in die Höhle hineinhgehen, um in den Zusatzraum gebeamt zu werden. Am Levelende sollte man den rechten von den beiden Steinen abschießen. Nun bekommt man einen Schlüssel für den unteren Geheimraum.
Level 2.1
Der rechte der drei goldenen Zylinder gibt ein Zusatzleben, der linke nur ein First-Aid-Kid. Auf dem großen Platz sollte man den linken Schlüssel nehmen, daraufhin erscheinen unzählige Extras.
Level 2.3
Bei der Reihe von Gasleitungen sollte man beim Gang nach unten die obere Mauer abschießen. Man erhält einen Schlüssel, mit dem man durch die untere Tür gehen kann. Wenn man bei dem langen Rohr einen goldenen Schlüssel nimmt, so erscheint ein zweiter, den man erst nehmen sollte, wenn der Zugang oben auf dem Weg verschlossen ist. Damit wird der Weg begehbar.
Level 3.1
Am Anfang sollte man den ganz linken Schlüssel nehmen. Im großen Raum mit den vielen Händen sollte man oben die zweite Statue von rechts abschießen. Wenn man zum Labyrinth kommt, dann sollte man zuerst ganz rechts hochgehen und den Schlüssel abkassieren. Dann sofort zurück und in den zweiten Eingang von rechts und hoch. An der Kreuzung muß man nach links gehen und den Schlüssel holen. Wenn man auf einem anderen Weg zu dem Schlüssel geht, so verschwindet er auf mysteriöse Art und Weise. Nun ist ganz rechts eine kleine Schatzinsel offen. Auf dem Rückweg wird man auf eine einzelne Säule gebaemt, auf der man sofort nach rechts schießen sollte. Nun öffnen sich nämlich die Brücken zu den besten Extras.
Level 3.2
Wenn man am Ende vom Gang auf den blauen Vierecken steht, so sollte man oben die Statue unter Beschuß nehmen. Dafür erhält man unten eine Brücke. Wenn man bei einer Treppe mit zwei Schlüsseln ist und den darauf erscheinenden nicht nimmt, so sollte man zur unvollständigen Treppe gehen, um ein halbes Level weiter gebeamt zu werden.
Navigation
«
«
«
Amiga Future
«
Community
«
Knowledge
«
Last Magazine
«
Service
«
Search
«
Social Media
«
Advertisement
«
Partnerlinks
Amiga Cheats :: Solutions
The Chaos Engine
System: CD32 | Cheats | Levelcodes | Freezer | Maps | Solutions | Downloads | HOL | Info |
© by APC&TCP, Andreas Magerl, Postfach 83, DE-83234 Übersee.
Amiga is a registered trademark by Amiga Inc. & AMPOW, David Jahn, 52222 Stolberg (Rhld.)
Amiga is a registered trademark by Amiga Inc. & AMPOW, David Jahn, 52222 Stolberg (Rhld.)