Alle Aktionen muessen schnellstens ablaufen, da man im gesamten Spiel unter
Zeitdruck steht. Man kann einige Handlungen jedoch auch auf den naechsten Tag
verlegen, wenn es unbedingt noetig ist!
Mrs. Glass: zugeben, dass man nicht zugehoert hat (2); erklaeren, wer dieses
Geraeusch abgegeben hat (1/2/3)
Direktor: als braver Schueler ausgeben (1/2), Toupet aus Rucksack geben
Mrs.Glass: man bittet, zur Krankenschwester gehen zu duerfen (2)
Krankenschwester: besser nicht ins Krankenhaus gehen (2)
Klassenarbeit: alle Gegenstaende aus Tisch nehmen, mit weissem Stift und
Holzbrett einen "Hall Pass" faelschen; warten, bis die Lehrerin ausgeschlafen
hat oder hinausschleichen
Coach: Ausrede: Besuch der Toillette; Hall Pass zeigen
WC (Spider): "no business!", Konsole aus Rucksack geben, rausgehen
Flur vor WC: nach Hause gehen
zu Hause: reingehen (Tuer anklicken); mit Duffy spazieren gehen
im Kinderzimmer: eine Runde Nintari spielen
Kueche: mit kleiner Schwester spielen (stoehn!)
Mutter: beim Karottenschaelen helfen (2); nachdem man sich in den Finger
geschnitten hat, ins Bad eilen
Bad: linke Schranktuer oeffnen; Desinfektions-Arznei nehmen (2), Pflaster auf
Wunde kleben
Tiffany`s Zimmer: Waage benutzen (2); Tagebuch nehmen
im Kinderzimmer: eine weitere Runde Nintari spielen (nur zur Uebung), bis Mutter
zum Essen ruft
am Esstisch: schlechte Nachrichten: Vater hat seine Stelle verloren und Willy
wird der Schluessel fuer seine Konsole entzogen; Duffy etwas zum fressen geben
(1)
Wohnzimmer: mit Papa sprechen und ihm beim Rasenmaehen helfen (2)
Garten: Rasen maehen
Esszimmer: Tiffany fragt nach ihrem Haarwaschmittel
Bad: Tiffany das Mittel geben (steht auf dem Schrank!); Frage stellen (1); nach
Rausschmiss Badezimmer wieder betreten; Horny aus Rucksack nehmen und Tiffany
damit aergern; Schluessel vom Schrank stiebitzen
Kinderzimmer: mit Nintari spielen (mit Schluessel aufschliessen); schlafen gehen
Fruehstueckstisch: Brianna ein Waesserchen geben (2); Duffy sein Fresschen geben
(2); Papa sieht in der Zeitung eine Stellenanzeige von Tootsweets und ruft dort
an; im Fernsehen laeuft eine Werbung fuer einen Frosch-Weithuepf-Wettbewerb
(ebenfalls von Tootsweets, der Gewinner bekommt stolze 25000$!); fuer Papa wird
das Auto gewaschen (2)
Garage / Garten: Auto waschen
Flur des Hauses: Anrufbeantworter drei mal auf Nachrichten ueberpruefen
Wohnzimmer: mit Duffy Gassi gehen (1)
Strasse: zum Baumhaus gehen (links)
Baumhaus: Zeitung nehmen; mit Perry ein Sammelbild gegen Tiffanys Tagebuch
tauschen; mit Perry (auto) und danach mit Dana (2) sprechen; Baumhaus verlassen
Strasse: in den Park gehen (an den Springbrunnen)
Park: Horny an der Startlinie anschubsen; beim Verkaufsstand eine Cola kaufen
(dem Verkaeufer das Geld geben)
Pizzeria: den Fotografen seine Arbeit machen lassen (2); Spider freundlich, aber
bestimmt antworten (1); auf die Toillette gehen
Toillette: Sticker vom Spiegel entfernen; Spider mit der Traenentour ablenken
(1) und Zeitung geben
Baumhaus: mit Dana unterhalten
Park: Horny auf die Startlinie stellen und mit der Cola dopen; Danas und Perrys
Bemerkungen anhoeren; in die Stadt gehen
Stadt: zum Brunnen gehen; daraus eine der zwei Muenzen nehmen; am Automaten am
Kiosk ein Los "klauen"; mit Verkaeuferin sprechen (2, Photo geben); nach Hause
gehen
zu Hause: in`s Kinderzimmer laufen
Kinderzimmer: das Glas mit den Fliegen fuer Horny besorgen
Dachboden: vorsichtig mit der Eisenbahn-Anlage von Papa spielen, bis Mutti ruft
neue Babysitterin: in`s Esszimmer zum Abendbrot gehen
Actionsequenz: jetzt muss es schnell gehen: durch`s Wohnzimmer in den Flur
eilen, Treppe hoch, linke Tuer; Spielzeugmaus unter Sesselkissen bergen; zurueck
in`s Wohnzimmer und Staubsauger anschmeissen; hinter dem Sessel verstecken, Maus
auf den Tisch schmeissen; wenn sie die Maus fangen will, Staubsauger auf Alicia
benutzen
Kinderzimmer: schlafen legen
Wohnzimmer: Duffy spazieren fuehren (1); zum Baumhaus gehen
Baumhaus: Glas mit Ameisen schnappen
Stadt: den Faehrmann aufsuchen und mit der Muenze bezahlen
Faehre: mit den Fahrgaesten quatschen
Tootsweet: Anmeldung fuer Frosch-Weithuepf-Wettbewerb abholen
Plumber Union: Gewerkschafts-Chef zuhoeren (Leute anklicken)
Golden Bowl: Tuersteher um Eintritt bitten; bis kurz vor sieben Uhr warten und
dann mehrmals auf die Eingangstuer klicken
Street-Gang: Rohrzange vom Tuersteher auffangen; Rauchbombe auf Gang werfen; mit
Rohrzange den Hydranten oeffnen, rechts raus gehen und die japanischen Freunde
auf dem Tootsweet-Gelaende um Hilfe bitten (1)
daheim: sofort in`s Bett steigen
Wohnzimmer: Duffy erfreuen (1)
Stadt: zur Faehre begeben; Seemann mit dem Sammelbild bezahlen
Tootsweet: Anmeldung an den Waerter abgeben und das Glas mit den Fliegen auf den
Tisch stellen
Frosch-Huepfen: auf das rechte Icon unten klicken, bis Horny es geschafft hat
Frosch-Getuemmel: Horny in das Tootsweet-Gebaeude folgen
Polizist: mit Schluessel vom Nintari und Kette hypnotisieren (beides verbinden,
dann Kette auf Polizist benutzen und dritten Spruch von oben rechts aussprechen
Anlege-Steg: Jet-Ski benutzen und zur Insel fahren
Humpford Mansion: Haus betreten; mit Papagei unterhalten (1,2,1,2)
Esszimmer: Kelch vom Tisch und Tischtuch wegnehmen; vor Ruestung Tischtuch
ausbreiten; Ruestung umstossen; Schriftrolle und Helm nehmen; in Kueche eilen
Kueche: Koechin mit Kelch niederstrecken; Fett aus der Bratpfanne vom Herd auf
dem Boden verschuetten; Kessel verruecken; zur Tuer laufen; auf das Podest
huepfen; "Tarzan"spielen (Band!); der Koechin den Helm aufsetzen; Schalter
(rechts ueber dem Herd) druecken; durch die linke Tuer fliehen; Jetski
betrachten; Rekorder nehmen
Plumber Union: durch`s Fenster steigen
Buero des Chefs: Karte nehmen; den Mann den Klostopfer fressen lassen, der links
vom Schreibtisch liegt; durch die Tuer verschwinden
Flur: Telefon-Hoerer auf Rekorder legen (auf den Tisch stellen); alles auf Band
aufnehmen; bei Golden Bowl anrufen; sobald der Tuersteher am Phone ist, das Band
abspielen
Golden Bowl: dem Barkeeper das Los schenken; Kalender von den Tresen klauen und
fliehen
Sludgeworks: den Streikenden den Pin-Up Kalender aushaendigen; zum den Eingang
(etwa Bildmitte) gehen; dem Waechter die Sicherheits-Karte (aus Streik-Zentrale)
ueberreichen; reingehen;
erstes Bild: durch die Schalttafel die Maschine in Gang setzen (Deckel auf,
Schalter ein, Braun/Lila/Gruen/Lila druecken); linken Schalter nach links
schieben; nach rechts den Raum verlassen
zweites Bild: Maschine einschalten; "TRAM" eingeben; auf Fliessband zum Mann
laufen, der Willy mit seinem Hut bewirft (Willy anklicken); ducken (Klick` auf
Willy); Hut schnappen und Mann mit eigener Waffe schlagen; auf Zylinder springen
(etwa Bandmitte); auf die Tram huepfen; steuern: hoch, rechts, links, hoch,
links
Papas Gefaengnis: mit Jo-jo die Frau erledigen; Klo abziehen ...
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