Navigation
«
«
«
Amiga Future
«
Community
«
Knowledge
«
Last Magazine
«
Service
«
Search
«
Social Media
«
Advertisement
«
Partnerlinks
Amiga Cheats :: Cheats
Syndicate
System: ECS | Cheats | Levelcodes | Freezer | Maps | Solutions | Downloads | HOL | Info |
- 01.01.2016 - 00:00
Um immer genügend Geld zu haben, sollte man unser heißgeliebtes Europa plündern und den Steuersatz immer wieder auf 100% anheben. Man muß jetzt zwar nach jedem Auftrag Europa zurückerobern, was aber bei der Leichtigkeit dieses Unternehmens keine größeren Umstände bereiten sollte. Man sollte auch mal über nacht den Computer laufen lassen (Kartenbild), da die Zeit ganz normal verrinnt und man mehrere Millionen bekommt. Als erstes sollte man die Forschung nach besseren Körperteilen unterstützen, da man für die ersten zwölf Aufträge sowieso nur den Überzeugungsstrahler braucht. So sollte man sofort nach jeder Landung im Zielgebiet einige Zivis und Cops überzeugen, damit einem die feindlichen Agenten zu Füßen liegen. Auf diese Weise sollten auch die Kühlkammern ständig gefüllt sein.
- 01.01.2016 - 00:00
Folgendes kann man erhalten, wenn man folgende Firmennamen eingibt:
ROB A BANK bringt 100.000.000 Dollar
OWN THEM macht einem zum Herrscher aller Länder (außer Indonesien)
NUK THEM weist allen Ländern einen Auftrag zu, so daß man sich nicht erst mühsam vorarbeiten muß, sondern jedes Land sofort anwählen kann
MARKS TEAM vereinigt alle vorgenannten Cheats und stellt einem noch eine komplette Superausrüstung
MIKES TEAM bringt fast dasselbe, nur das man alle Ausrüstungen wählen kann
ROB A BANK bringt 100.000.000 Dollar
OWN THEM macht einem zum Herrscher aller Länder (außer Indonesien)
NUK THEM weist allen Ländern einen Auftrag zu, so daß man sich nicht erst mühsam vorarbeiten muß, sondern jedes Land sofort anwählen kann
MARKS TEAM vereinigt alle vorgenannten Cheats und stellt einem noch eine komplette Superausrüstung
MIKES TEAM bringt fast dasselbe, nur das man alle Ausrüstungen wählen kann
Überprüft wurde die Multilinguale (nicht Deutsche) Version
- 01.01.2016 - 00:00
Folgendes kann man erhalten, wenn man folgende Firmennamen eingibt:
COOPER TEAM oder COPER TEAM bringt mehr Geld, alle Waffen und Forschung
WATCH THE CLOCK beschleunigt die Forschung ungemein
DO IT AGAIN wähle jedes Level beliebig an
COOPER TEAM oder COPER TEAM bringt mehr Geld, alle Waffen und Forschung
WATCH THE CLOCK beschleunigt die Forschung ungemein
DO IT AGAIN wähle jedes Level beliebig an
- 01.01.2016 - 00:00
Weitere Tips...
Forschung
Bei der Forschung immer nur eine Sache verfolgen. Die Forschungsgelder so hoch wie möglich setzen, da du nun einen Programmierfehler nutzen kannst. Man kann nämlich auf diese Weise niemals rote Zahlen schreiben, mit dem Resultat, das das Ergebnis schon nach einer Runde vorhanden ist und man nie ins Minus gerät!
Gegnerische Agenten
Damit die Kühlkammern immer gefüllt sind, muß man die gegnerischen Agenten einfach "überreden" (mit dem Überzeugungsstrahler). Die überzeugten Agenten sind nun auf deiner Seite und kommen nach der Mission in die Kühlkammer.
Einen Haken gibt es dabei, denn man muß erst eine bestimmte Anzahl an Zivilisten "überzeugen", bevor sich die Agenten auf´s Kreuz legen lassen. Richte dich nach dieser Tabelle:
Beachte auch dieses
...eine Wache zählt so viel wie 3 Zivilisten
...ein Polizist zählt soviel wie 4 Zivilisten
...ein gegnerischer Agent zählt soviel wie 32 Zivilisten
Beispiel
Gehirn 0
5 Zivilisten + 1 Wache = 1 Polizist
(5*1)+(1*3)=8
Gehirn 3
1 Zivilist + 1 Wache + 1 Polizist = 1 gegnerischer Agent
(1*1)+(1*3)+(1*4)=8
Forschung
Bei der Forschung immer nur eine Sache verfolgen. Die Forschungsgelder so hoch wie möglich setzen, da du nun einen Programmierfehler nutzen kannst. Man kann nämlich auf diese Weise niemals rote Zahlen schreiben, mit dem Resultat, das das Ergebnis schon nach einer Runde vorhanden ist und man nie ins Minus gerät!
Gegnerische Agenten
Damit die Kühlkammern immer gefüllt sind, muß man die gegnerischen Agenten einfach "überreden" (mit dem Überzeugungsstrahler). Die überzeugten Agenten sind nun auf deiner Seite und kommen nach der Mission in die Kühlkammer.
Einen Haken gibt es dabei, denn man muß erst eine bestimmte Anzahl an Zivilisten "überzeugen", bevor sich die Agenten auf´s Kreuz legen lassen. Richte dich nach dieser Tabelle:
Modellreihe Zivilist Wache Polizist Hirn 0 x 4 8 32 Hirn 1 x 2 4 16 Hirn 2 x 1 3 11 Hirn 3 x 1 2 8
Beachte auch dieses
...eine Wache zählt so viel wie 3 Zivilisten
...ein Polizist zählt soviel wie 4 Zivilisten
...ein gegnerischer Agent zählt soviel wie 32 Zivilisten
Beispiel
Gehirn 0
5 Zivilisten + 1 Wache = 1 Polizist
(5*1)+(1*3)=8
Gehirn 3
1 Zivilist + 1 Wache + 1 Polizist = 1 gegnerischer Agent
(1*1)+(1*3)+(1*4)=8
- 01.01.2016 - 00:00
Wenn du im späteren Verlauf des Spieles viele feindliche Agenten bekämpfen mußt, wende doch mal diesen Trick an!
Erschieß den ersten Agenten den du siehst und er wird eine Zeitbombe fallen lassen. Nun wartest du bis die nächsten Agenten erscheinen und schießt auf die Bombe. Somit werden die Agenten auf einen Schlag getötet und lassen wiederum ihre Bomben fallen. Nun wiederholst du den Vorgang, bis alle Agenten tot sind!
Erschieß den ersten Agenten den du siehst und er wird eine Zeitbombe fallen lassen. Nun wartest du bis die nächsten Agenten erscheinen und schießt auf die Bombe. Somit werden die Agenten auf einen Schlag getötet und lassen wiederum ihre Bomben fallen. Nun wiederholst du den Vorgang, bis alle Agenten tot sind!
- 01.01.2016 - 00:00
Um an einen Haufen Geld zu kommen, wähle eine Mission und vernichte jede Bedrohung, wie Agenten, Polizei und Wächter. Platziere deine Agenten an eine ruhige und sichere Ecke und lasse deinen Amiga über Nacht an. Am nächsten Morgen wirst du jede Menge Geld für Forschung haben.
© by APC&TCP, Andreas Magerl, Postfach 83, DE-83234 Übersee.
Amiga is a registered trademark by Amiga Inc. & AMPOW, David Jahn, 52222 Stolberg (Rhld.)
Amiga is a registered trademark by Amiga Inc. & AMPOW, David Jahn, 52222 Stolberg (Rhld.)