Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Strider 2
« back to character S


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00

Den Cheatmode aktiviert man hier, indem man während des Spiels "SWIFT" eingibt. (am oberen Bildschirmrand erscheint nun ein Smiley, der anzeigt, daß der Cheat aktiviert ist) Nun kann man mit der Taste "E" seine Energie wieder auffüllen, mit "D" die des Roboters. (mehrfach drücken zur kompletten Aufladung) "R" läßt alle Bonusgegenstände wieder auftauchen (allerdings auch die Gegner!), über "N" erhält man einen Bildschirm mit Systeminformationen (Joystickabfrage?), mit "H" hält man das Spiel an und mit der "SPACE"-Taste verwandelt man sich jederzeit in einen Roboter (und auch wieder zurück). Mit den Cursortasten kann man sich über das gesamte Bild bewegen, wodurch man auch in ansonsten unerreichbare Regionen gelangen kann. (mehr schlecht als recht) Es gibt allerdings auch Tasten, die vermieden werden sollten, etwa "SHIFT" (friert Spiel ohne Wiederkehr ein) oder "ESC" (zurück zum Titelscreen). Ins normale Spiel gelangt man mit "HELP" zurück. (Cheat deaktivieren)

01.01.2016 - 00:00
Während des Spiels drückt man die "HELP"-, linke "AMIGA" (falls dies nicht geht, probiert einmal die linke "SHIFT"-Taste aus!) und "1"-Taste gemeinsam. Mit den Tasten "1" bis "9" kann man nun die Levelsektionen und mit den "F" Tasten die einzelnen Level anwählen.