Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Solutions


Spy VS Spy
« back to character S


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info

Tipp

01.01.2016 - 00:00
Warte an der Tür zum Flughafen, bringe aber an allen Türen Fallen an. Wenn der andere Spion alle Sachen eingesammelt hat, wird er getötet, wenn er versucht zum Ausgang zu gelangen - gehe einfach durch die Tür, durch die er selber gehen wollte, sammel alle Sachen auf und gehe zum Ausgang. Sollte er es doch schaffen, durch deine Fallen zu kommen - prügel ihn Windelweich und verschwinde durch den Ausgang...