Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Sensible World of Soccer 95/96


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Wenn du einen Spieler umsonst haben möchtest, gehst du so vor:
Tausche deinen Top-Spieler und seinen Ersatzmann gegen die aus einem anderen Team aus. Nach dem Tausch hast du den Top-Spieler und den anderen Spieler, den du haben wolltest - aber der Ersatzmann, den du getauscht hast, ist verschwunden. Beachte aber dabei, daß alle beteiligten Spieler die selber Funktion ausüben müssen (z.B. Stürmer). Außerdem muß der Spieler, den du haben willst, im Team mitspielen und darf nicht auf der Reservebank sitzen.

01.01.2016 - 00:00
Wenn du auf das Tor schießt, drückst du die "R"-Taste auf der Tastatur und hälst gleichzeitig den "Feuer"-Button gedrückt. Das wird den Computertorwart verwirren und er läßt den Ball ins Netz rollen.

oder

Du hälst einfach nur die "R"-Taste gedrückt, bis der Ball ins Tor rollt.

01.01.2016 - 00:00
Starte deine Karriere mit einem beliebigen Team, das einen teuren Stürmer hat, und bevor du irgend etwas anderes machen willst, begiebst du dich auf den Transfermarkt. Wähle "other Domestic Player" und suche dir einen Spieler, der dir gefällt, aus einem beliebigem Team aus. Markiere den Spieler den du haben möchtests und den Spieler ganz unten auf der Teamliste. Reduziere dein Angebot um zwei Nullen, aber biete ihnen deinen teuersten Spieler an. Wenn das Team dein Angebot angenommen hat gehst du zurück in deine Teamliste und stellst fest, daß du den gewünschten Spieler bekommen und den eingetauschten Spieler behalten hast.Und was noch besser ist: dies alles hat dich keinen Pfennig gekostet!. Der Cheat funktioniert allerdings nur in der ersten Saison, und du kannst ihn nur drei- oder viermal ausführen.